Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Ich fand die Mimik von MK richtig "lieb", als er Sam zur Brust nahm, nach der Auswechslung (gesehen bei Hattrick). Ich glaub, dem tats fast selbst leid.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Im großen und ganzen iss der Sam schon super AAABER !!!

Der Junge spielt und spielt nit ab. Egal wie gut der andere steht er rennt lieber selber. Das MUSS! er abstellen dann wird er en richtig guter aber solange er so egoistisch spielt ist er in meinen Augen noch nicht 1. Liga reif.

Getsern wieder beim Konter in der 44. Minute. Spielt er den Pass in die Gasse beim komplett freien Jendrisek, rennt dieser frei aufs Tor aber er rennt lieber auf 2 Mann zu. Vllt. bekomtm er das ja mal noch weg.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• von der individuellen Klasse vielleicht der beste Kicker der zweiten Liga. Was der Bursche mit der Kugel anstellt ist wirklich überragend und ich befürchte, wenn er so weiter macht, wird der HSV einen Teufel tun und ihn uns überlassen.

Aber es gibt noch genug Entwicklungspotenzial, vor allem in Sachen Torgefährlichkeit muss er noch zulegen.

• Ich weiß es klingt komisch, aber nach jedem tollen Spiel von Sid überwiegt der frustrierende Gedanke, dass es immer unwahrscheinlicher wird den Jungen auch in der nächsten Runde noch im FCK Dress zu sehen...
    Dem HSV und anderen Mannschaften aus der 1ten Liga werden die tollen Auftritte wohl auch ins Auge stechen...
    In meinen Augen ist er zur Zeit mit das Beste was die 2te Liga zu bieten hat...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Er hat tatsächlich ein sehr gutes Spiel gemacht. Die Aktionen von ihm haben einfach Hand und Fuß auch wenn er sicher in manch Situation etwas mannschaftsdienlicher spielen könnte aber das ist nur eine Frage des Reifungsprozesses den er durchläuft. Sydney ist mit seiner Entwicklung garantiert noch nicht am Ende...

Es wird zweifelsfrei sehr schwer ihn zu halten, seine Klasse ist einfach zu offensichtlich für besser betuchte Vereine als den FCK. Er hatte an seiner Auswechslung sicher keinen Spaß und ich hatte den Eindruck als wollte Kurz ihn besänftigen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Man man man, ist das bitter, dass wir keine Kaufoption haben.
    Wäre schon klasse, Sam zu halten.

• Ein bisschen Hoffnung macht halt, dass die Hamburger neben Sam, Ben -Hatira an Duisburg und Choupu Mouting (man möge mir die Rechtschreibfehler verzeihen) an Nürnberg ausgeliehen haben. Denke mal, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass sie alle 3 offensiv Spieler zurückholen.

• bin der meinung das er seine eigensinnigkeit im griff hat - das war davor viel schlimmer !
    wenn man am betze 3:0 führt dann kann man mal den einen oder anderen versuchen auszutricksen ;)
    seine auswechslung hat bestimmt nichts damit zu tun !

• Ich hoffe, er sitzt gegen Bielefeld auf der Bank und wird nicht eingewechselt. Das ganze Zusammenspiel bricht mit ihm derzeit auseinander und es könnte ziemlich gefährlich sein ihn gegen die Arminia einzuwechseln.

Sorry, ist zwar OT aber sowas regt mich auf. Wann zum Henker willst Du einen Spieler nach einer langen Verletzung wieder ran führen wenn nicht in so Spielen? 3-0 und viele Standards bei denen er auch nach seiner Einwechslung zum Abschluss kam. Mit ein bissel Glück macht er da ne Bude und kriegt nen Schub auf dem Weg zurück zu alter Form. Er braucht Spielpraxis sonst nix.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Sid spielt schon sehr gut. Gerade seine Einzelaktionen sind technisch sehr überzeugend. Aber ohne eine bessere Spielübersicht ist es leider nicht 1. Liga tauglich. Er muss einfach das Gespür und Auge für die Mitspieler entwickeln.