Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• na die haben doch alle noch 33. Spieltage Zeit um mind. auf 1 Bundesligaminute zu kommen... :lol:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wollt ich au grad sagen ^^

Mandjek könnts echt schwer haben auf Bundesligaminuten zu kommen :D
    Hat in Rennes aber au nur 33 Minuten in 2 Spielen gespielt.

Aber ich denke sowohl Jendro aber vor allem auch Sam wird die ein oder andere Spielminute bekommen.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Im Gegensatz im übrigen zu Kuranyi. Ich bleibe dabei, ein Raul heute ist nicht stärker als Kuranyi im besten Fussballalter. Kuranyi kann sogar (ein bisschen ;) ) besser deutsch.

Sam traue ich durchaus zu auf Einsatzzeiten zu kommen, Mandjeck muss man sehen... Was er am Ende bei uns gezeigt hatte war leider viel zu oft kein gutes Zweitliganiveau mehr. Jendrisek wird es sehr schwer haben.

• Sam ist der einzige, den ich wirklich vermisse. Er ist ein großes Talent und wird sich noch entwickeln. Aber wenn er das schafft wird er zu teuer für uns. Ich glaube nicht, dass er noch einmal zurückkommt.

• ich glaube da auch nicht dran,es wird bei ihm genauso laufen wie bei ballack usw...über leverkusen geht er später nach bayern voraussetzung ist das er auch spielt.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Sam und die Bayern? Unwahrscheinlich, so gut ist er auch wieder nicht .

Echt? Hast du Sam schon diese Saison gesehen? Der hat sich enorm verbessert. Allein an seiner Ballführung sieht man seine Klasse. So einen spieler haben wir (leider) nicht mehr in unseren Reihen.

• meint ihr, dass er viel spielt? Von seinem Format hat Leverkusen einige, bessere... Ich bin nicht sicher, dass er sich durchsetzen wird.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: