Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

  • Ganz genau. Schön für Sam und weiterhin viel Erfolg.
    Nur haben wir davon auch nix, dem ständig hinter her zu schauen.


    Wir sind nunmal das Armenhaus der Liga und da werden sicher noch einige unserer besseren Spieler dem Ruf des Geldes folgen. Das ist ganz normal.


    Müssen uns einfach auf das hier und jetzt konzentrieren und uns freuen, dass wir einen Ivo, Laki oder Tiffert haben. Die machen auch ne Menge spaß ;)


    Was interessiert mich noch ein Sam, Bellinghausen oder Jendrisek. Die haben ihren Weg selbst gewählt, also solln die ihn doch gehn.

  • Ist er nicht ein Sohn eines Nigerianers?
    Kann Nigeria da auch sein Interesse anmelden?

  • Wenn der so weitermacht, wird er in den nächsten 6, 7 Jahren zu einem Weltklassespieler wie wir ihn ausser mit "Fritz Walter" noch nie gehabt haben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ich denk er wird dort kicken wo er mehr verdient :lol:


    So wird es am Ende sein... Das Geld zählt!


    Ich find es eh eine Zumutung, dass man als Nationalspieler bezahlt wird.... Es sollte eine Frage der Ehre sein...
    Reiskosten ect. sollte der Verband tragen, kein Ding...
    Das geilste ist, dass man für einen 3. Platz bei einer das Bundesverdienstkreuz erhält... :rofl:

  • Warum jetzt hier ohne Not von einer bestimmten Person die Spekulation gebracht wird, ob Sam nicht auch für eine andere Nation länderspielberechtigt sein könnte, muss mich jetzt nicht wirklich wundern. Sam wurde in Kiel geboren und hat - soweit mir bekannt ist - auch nur den deutschen Pass. Selbst wenn es ihm möglich sein sollte, für ein anderes Land zu spielen, so ist das allein seine Sache, seine Entscheidung die es dann auch zu respektieren gilt.


    Ansonsten bitte sich wieder an das Thema halten, Diskussionen über den Sinn von Leistungsprämien für Nationalspieler seitens des DFB bzw. Ehrungen durch den deutschen Staat sind hier Fehl am Platz.

  • Sam und Weltklassespieler auf dem Level eines Fritz Walter?
    Er ist ein guter Junge, aber der Vergleich ist so arg dass schon wehtut.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man kann sowieso keine heutigen Spieler mehr mit den damaligen vergleichen. Der Fußball ist ein ganz anderer geworden. Fritz Walter steht aber einfach für besondere Tugenden und da hinkt der Vergleich mit Sam doch gewaltig.Auch wenn der Junge noch genug Zeit hat sich zu beweisen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !