Steffen Bohl (07/2005 - 09/2008)

  • Danke für die Infos! Tja, da bekleckert er sich aber auch net gerade mit Ruhm! Spielen gegen den Abstieg und das mit solchen "Stars" :D

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Ich habe mir gestern das Spiel Aalen gegen Aue angesehen und was ich da zu sehen bekam war grauenhaft, ja fast schon ebärmlich! Bohl kam gar nicht zum Einsatz, was ich absolut nicht verstehen kann, weil ich ihn zweimal in der Vorrunde gesehen habe und da war er überragend. Da war aber auc hnicht Sander Trainer. Dafür durfte ich Petr Ruman bewundern :rofl: Erst dachte ich, haben die seinen Bruder gekauft oder den Cousin. Von Ruman kam gar nichts!
    Hab mich danach auch mit zwei Aalener unterhalten und di e könne es auch nicht verstehen warum Bohl nicht zum Einsatz gekommen ist. Auf jeden Fall sieht man an dem Beispiel Aalen, das Namen nichts aussagen.

  • Dann ist die Quote natürlich miserabel.


    Stimmt,er spielt Mittelfeld offensiv. Hab ihn hier in Regensburg vor 4 Wochen gesehen, unauffällig, wurde nach einer guten Stunde ausgewechselt. Regensburg gewann 1:0. Aalen steht auf dem viertletzten Platz und kämpft um den Abstieg. Hatten viele "Stars" wie Bohl, Lechleiter, Teinert oder aus Mainz Ruman geholt und wollten nach oben. Sieht aber nicht so aus.
    Gruß aus Regensburg
    Dietmar :schild: :schal: :jubel:


    Was stimmt denn jetzt? ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wo ist dein Problem? .... Bohl spielt in Aalen im offensiven Mittelfeld und hat dafür eine Scheiß-Quote...


    Dr. C. empfiehlt dir :brille:

    Zu seiner Ehrenrettung kann/sollte man sagen, daß es auch auf die Nebenleute bzw. Mitspieler ankommt.
    In einer guten Mannschaft sieht meist ein - sagen wir mal - Mitläufer/schlechter Spieler normalerweise besser aus
    als in einer "Graupentruppe".

  • Ich dachte, wenn sich jemand gut genug für die 1. Liga hält, hätte er das Zeug dafür seine Mitspieler in der 3. Liga mitzureißen. ;)

  • Ich dachte, wenn sich jemand gut genug für die 1. Liga hält, hätte er das Zeug dafür seine Mitspieler in der 3. Liga mitzureißen. ;)


    Vielleicth net ganz sooo, aber der Bohl hat nicht das Zeug für die erste Liga !!! So isses halt mal !!!

  • Ich fand dass er bei uns einige wirklich gute Spiele gemacht hat und hoffe er findet bald zu einer konstanten, guten Leistung. Das was man hier auf den vergangenen Seiten über seine Spiele für Ahlen lesen musste hört sich allerdings nicht gut an.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich halte ihn für ein sehr entwicklungsfähiges Talent. Für mich ist es eine Tragik, daß er Liga 3 spielt, zudem in einer Mannschaft, die sich schwer tut. Sein neuer Verein ist leider ein Rückschritt für seine Entwicklung. Viel werden jetzt lachen, ich glaube aber, wenn wir ihn noch hätten, wäre es für unser Spiel zum Vorteil.

  • an dzaka kommt eh keiner vorbei. der würde bei uns leider keine minute spielen.