Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Hat wer auch die Italienische-Ultra-version?


    Unter dem Video sind rechts zwei kleine Fähnchen. ;)

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Ich bin zwar auch für fairen und anständigen Sport, aber ob das wirklich das Richtige ist??? :hm: :nana:


    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Hoe ? Ich weiß nicht so ganz worauf du hinaus willst. Solange die sich alle freiwillige treffen und sich die Köpfe einhauen ohne das jemand "unschuldiges" persönlichen oder materiellen Schaden nimmt, können die sich von mir aus auch ins Krankenhaus prügeln. Besser auf nem Acker als im Stadion...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Mich stört es einfach, dass die das als "Sport" bezeichnen. Für mich ist Sport "Körperertüchtigung" und keine vorsätzliche "Körperverletzung", auch wenn die in
    gegenseitigen Einvernehmen erfolgt.
    Das Andere sehe ich genauso wie Du.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ah okay, ja als Sport würde ich das auch nicht bezeichnen. Ich würde es aber auch nicht als " normal " oder " geistig fit " bezeichnen :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Mich stört es einfach, dass die das als "Sport" bezeichnen. Für mich ist Sport "Körperertüchtigung" und keine vorsätzliche "Körperverletzung", auch wenn die in
    gegenseitigen Einvernehmen erfolgt.


    Ich kann dich verstehen. Dann müsste man Boxen und gerade auch diese Käfigkämpfe in Frage stellen.


    Vor allem müssten diese Typen die Krankenkassenkosten selbst zahlen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich kann dich verstehen. Dann müsste man Boxen und gerade auch diese Käfigkämpfe in Frage stellen.


    Vor allem müssten diese Typen die Krankenkassenkosten selbst zahlen.



    Wer sagt dir denn, das die überhaupt zum Arzt oder in ein Krankenhaus gehen? Solange es wo passiert wo nur Personen beteiligt sind, die ihr Einverständnis geben für solche Kämpfe und sonst keine weiteren Personen anwesend sind, dann lasst sie doch es tun, es ist ihr freier Wille und ihre eigene Entscheidung.. :kraft:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Den Pyro-Bericht gekonnt ignoriert :thumbup: Aber das waren bestimmt verkleidete Eiswaffeln....



    Ich hoffe auf unheimlich hohe Geldstrafen und Stadionverbot auf Lebenszeit!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Verstehe nicht warum sich alle aufregen.
    Die sind doch selbst Schuld wenn sie sich da hinstellen! :ironie: :ironie: :ironie:

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis