Dieses habe ich gestern Abend geschickt bekommen und habe mich darüber aufgeregt.. Es gibt Dinge die macht man einfach nicht und das mit der Oma gehört dazu..
Sehe das du gerade on bist. - War das nich geil ,gestern auf Schalke ? Allerdings werden manche Fans immer asozialer. Schon auf der Fahrt im Bus vom Bahnhof zum Stadion mußte einer nen Nothammer raus reissen. Als ich sagte was er für ein toller Hool ist meinte gleich ein Freund von ihm er soll ihn doch wieder reinmachen . Rückfahrt brüstet der selbe Vogel das er einen Bierbecher in den Nachbarblock warf.
-Ganz großes Kino der Junge.... die Kröhnung war aber der Übergang von Gästeblock in den Bereich dahinter. Oben stand eine Oma mit Gipsarm !!! in der anderen Hand ne S04 Fahne. So irgend ein Vollidiot bekam die Fahne zu fassen und riss sie nach unten. Ich konnte die ganze Zeit das traurige Gesicht der Frau sehen.... naja ein Ordner brachte ihr ne neue Fahne. Trotzdem meistens sind das Pisser die du nie in Rostock z.b. sehen würdest. Und früher hätten die sich nicht mal nach Schalke getraut.
Für DIESE Aktion gibt es auch die