Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Dieses habe ich gestern Abend geschickt bekommen und habe mich darüber aufgeregt.. Es gibt Dinge die macht man einfach nicht und das mit der Oma gehört dazu..

Sehe das du gerade on bist. - War das nich geil ,gestern auf Schalke ? Allerdings werden manche Fans immer asozialer. Schon auf der Fahrt im Bus vom Bahnhof zum Stadion mußte einer nen Nothammer raus reissen. Als ich sagte was er für ein toller Hool ist meinte gleich ein Freund von ihm er soll ihn doch wieder reinmachen . Rückfahrt brüstet der selbe Vogel das er einen Bierbecher in den Nachbarblock warf.
    -Ganz großes Kino der Junge.... die Kröhnung war aber der Übergang von Gästeblock in den Bereich dahinter. Oben stand eine Oma mit Gipsarm !!! in der anderen Hand ne S04 Fahne. So irgend ein Vollidiot bekam die Fahne zu fassen und riss sie nach unten. Ich konnte die ganze Zeit das traurige Gesicht der Frau sehen.... naja ein Ordner brachte ihr ne neue Fahne. Trotzdem meistens sind das Pisser die du nie in Rostock z.b. sehen würdest. Und früher hätten die sich nicht mal nach Schalke getraut.

Für DIESE Aktion gibt es auch die :karte:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Es geht in diesem Artikel der RZ zwar um die Vorkommnisse beim Spiel der Tus gegen den FCS, aber ich glaub, den letzten Satz

Zitat

Er wird diese Menschen nie verstehen, die den Fußball zum Anlass nehmen, um Randale zu machen.

wird jeder normale Fußballfan ausnahmslos unterschreiben.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Irgendwie geht dieser Link nicht

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Tatsächlich, inzw. ist er weg. Ich find ihn auch nicht mehr im Archiv der RZ.
    Wie gesagt, es ging auch "nur" um die Krawalle beim Spiel des FCS in KO und zu allem Übel hab ich ihn im Tus-Forum gefunden, aber auch dort war man sich über den letzten Satz einig.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• http://www.bild.de/sport/fussb…ftsbus-17747482.bild.html

und das alles wo man selbst noch nicht 100 % gerettet ist. Wenn alles blöd läuft (und so läuft es manchmal im Leben) werden wir vielleicht nach den letzten 2 Spielen mit 40 Punkten auf dem 16 Platz stehen und die Eintracht hat dann 1 Tor mehr erzielt wie wir und ebenfalls 40 Punkte ...
    DANN SIND WIR DIE LACHNUMMER DER NATION.

Motiviert genug dürften die Frankfurter ja wohl jetzt sein ....
    So was gehört sich nicht ....und wenn man seine Finger schon nicht stillhalten kann ...dann wenigstens warten bis der Verein uns nicht mehr überholen kann ....auch wenn es nur theroretisch ist.

man bin ich sauer!!! :thumbdown:

• Nur so ne Idee: Vlt. waren das ja Mainzer, Kölner oder wer auch immer...Freunde haben die frankfurter ja viele!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Naja Mainzer Fans würden wohl keine Westkurve KL Aufkleber verteilen.
    Wobei diese Aktion zwar unnötig ist, ABER es ist niemand zu schaden gekommen.
    Es gab keine Warnschüsse und es hat auch keiner versucht, den Bus anzuzünden. Von daher kann man das doch entspannt und locker sehen.
    Amanatidis hat sich diesen Status mehr als verdient nachdem was er bei uns damals fabriziert hat. Es kommt nur gefühlte 5 Jahre zu spät.
    Blöd wäre es nur wenn man den sportlichen Ehrgeiz dieser Truppe weckt und sie auf einmal 5:1 (da war doch was :( ) gegen Dortmund gewinnen, denn Köln zu schlagen halte ich durchaus für möglich.

• Motiviert genug dürften die Frankfurter ja wohl jetzt sein ....

Und du glaubst wirklich, so ein Scheiss interessiert die? Beim Spieltagthread schreibst du, dass man ohne Druck nach Wolfsbrug fahren kann und hier machst du dir wieder ins Hemd. :gruebel:

Amanatidis hat sich diesen Status mehr als verdient nachdem was er bei uns damals fabriziert hat.

Selbst bei uns gibt es noch Helden, die ihn zurück haben wollen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Amanatidis dürfte wohl in unserem Stadion nicht mal mehr die Toiletten reinigen... :bier:

• Keine Sachbeschädigung am Bus soweit man das lesen kann. Dazu eine potentielle Tatsachenfeststellung. Gab schon mehr über das sich weniger aufgeregt wurde

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...