Ultras, Hools, Fans Diskussion


  • ich weis nicht ob früher schon die Teambusse oder die Fankaravane auf den Autobahnen angegriffen wurden oder Spieler zuhause abgepasst wurden. Find ich schon krass.


    Ja, das stimmt womöglich und ist eine andere Dimension. Aber dafür ALLE Ultras über einen Kamm zu scheren? Das ist mir dann doch wirklich ein bisschen zu einfach, aber genau so wirkt der Spiegel-Artikel...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Sieht eher so aus, als ob es mit den Vereinen abgesprochen war.. Bei uns das passende Spruchband dazu mit: Der letzte macht das Licht,....... aus.!
    und bei Hannover eben auch ein passender Spruch dazu..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Zitat

    Fußballfan bei Schlägerei lebensgefährlich verletzt


    Bielefeld - Bei einer Schlägerei nach dem Drittliga-Fußballspiel zwischen Arminia Bielefeld und Werder Bremen II (1:0) ist ein 26 Jahre alter Mann am Samstag in Bielefeld schwer am Kopf verletzt worden und kämpft nach Polizeiangaben in einem Krankenhaus um sein Leben.


    Quelle Bild: http://wap.bild.de/bild/json.b…8/47.html?i=0&p=300530480
    :schock:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Vorfälle in Köln, Vorfälle bei Frankfurt und in Bielefeld..
    Nun können alle mal überlegen, wie " NORMAL" wir Fans vom :schild: uns aus der 1. Liga verabschiedet haben.. Wir bewiesen Galgenhumor mit Gesänge und mit der Laola Welle im Stadion, usw.. jedenfalls ist das doch besser als das was in Köln nach dem Spiel vorgefallen ist.. ich denke mal da kann keiner was dagegen sagen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • @ herrmann:


    bin selten einer meinung mit dir... aber hier gebe ich dir 100% recht.. am samstag nach dem spiel bin ich von div. hannoverfans angesprochen worden, dass sie es unheimlich beeindruckt hat, wie wir fans mehr als 40 min. lang auch über die halbzeitpause hinweg lautern allez gesungen und gefeiert haben... so etwas hätten sie noch nie erlebt.. :thumbup:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

    3 Mal editiert, zuletzt von pfaelzer01 ()

  • Zitat

    Werder-Fan weiter in Lebensgefahr


    Der bei einem brutalen Überfall in Bielefeld verletzte Werder-Fan ringt weiter mit dem Tod. „Der 26-Jährige hat eine Hirnblutung erlitten, er schwebt immer noch in Lebensgefahr”, sagte Polizeisprecher Martin Schultz am Dienstag. Der 26-Jährige und zwei weitere Bremen-Fans waren am Samstag nach dem Drittliga-Fußballspiel zwischen Arminia Bielefeld und Werder Bremen II (1:0) überfallen worden. Zwei Angreifer sitzen in Haft


    Quelle Und weiter, Bild.de: http://wap.bild.de/bild/json.b…n/wap/19186224/2.html?i=0

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Da hat die Berliner .... nichts gefunden und nun macht die M1 weiter.. na da werde ich mal bei der Staatsanwaltschaft beantragen, Personen aus M1, SB, MA, von den Bayern, Schalker, Dortmunder, einfach die gesammte 1., 2. , und 3. Liga zu überprüfen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die Geister die ich rief...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • War heute wieder eine super Werbung für die Fanszene in den meisten Deutschen Vereinen. Kaum müsste man eine sportliche Niederlage oder gar Tiefschlag verkraften wird einfach geböllert und gezündelt. DFL und DFB werden es mit Geldstrafen für die Vereine nicht hinbekommen das ganze in den Griff zu bekommen. Die Säuberung muss in den eigenen Reihen passieren, aber wie soll man einen der mit nem Bengalo im Block steht den Ordnern/Polizei ausliefern? Danach, wenn man es überhaupt hinbekommt, kann man sich nie wieder ins Stadion trauen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!