Mario Basler (07/1987 - 06/1989; 01/2000 - 06/2003)

  • Zitat Anfang


    Mario Basler äußert sich im SWR-Interview zur Lage des 1. FC Kaiserslautern. Schade findet der Ex-Profi, dass ihm kein Engagement auf dem Betzenberg angeboten wird.


    ...
    Zitat Ende


    https://www.swr.de/sport/fussb…lautern/2,basler-102.html


    mal ohne Wertung

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn man sich die Interview Schnipsel einmal alle anhört finde ich, dass er mit den meisten Dingen durchaus recht hat....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Sicher, wobei vieles ja schon hier, auf dbb und von anderen ausgesprochen wurde...
    es ist halt nur etwas bizarr, wenn er immer mit Unterton von „den Herren“ spricht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Basler hat ja auch irgendwo und irgendwie RECHT!
    Er spricht zwar auch über sich, aber auch über Personen wie Roos, Kadlec, Briegel, Serr--
    Viele ehemaligen wurden echt nie gefragt und wenn es nur um eine Beratung oder meinung zu gewissen Dingen gegangen ist. Das ist bei uns in KL das Problem.. Es wird immer gleich nachgesagt, die wollten einen Posten haben..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Diese Interviews sind absolut überflüssig. Ob Basler, Roos oder Martin Wagner , alle meinen sie hätten die Kompetenz überall mitmischen zu können. Es müsste aber doch jedem dieser "Experten" auch einmal in den Sinn kommen, dass man nicht mit ihnen zusammenarbeiten möche. Und warum? Zu Recht!


    Danke @herrmann, den Briegel hatte ich glatt vergessen!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • betze1963
    Naja wo uns die sogenannten Kompetenzen mit denen wir zusammengearbeitet hatten hingebracht haben, sehen wir ja nun.. Leider können wir es nie erfahren, wo wir mit ein paar Aussagen, Hilfen usw. von einigen ehemaligen heute stehen würden, die nicht zu allem ja gesagt hätten.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich habe etwas gegen den sogenannten "Stallgeruch"! Ein Herr Haber z.B. wurde zwar beschäftigt und dafür entlohnt, aber was hat er tatsächlich gearbeitet bzw. geleistet?

  • Ich habe etwas gegen den sogenannten "Stallgeruch"! Ein Herr Haber z.B. wurde zwar beschäftigt und dafür entlohnt, aber was hat er tatsächlich gearbeitet bzw. geleistet?


    Wer Negativbeispiele sucht, der findet sie auch. Es gibt auch positive: SK hat uns 2008 den Arsch gerettet und bis zum Wiederaufstieg gute Arbeit geleistet. Leider ging es ab dem 2. Bundesligajahr kräftig bergab.
    Und dann kam einer ohne Stallgeruch. Aber wer konnte auch ahnen, dass dieser Fachmann den Verein ganz mach unten führt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)