05. Spieltag - 22. September 2008 : SpVgg Greuther Fürth - 1. FCK

  • Zitat

    Habe ich wichtige Dinge in Sachen Verletzung verpaßt? Dachte eher, daß der eine oder andere Verletzte wieder dazustößt. Im übrigen zeigt es sich schon jetzt, wie wichtig ein Kader mit guten Alternativen für den Saisonverlauf sein wird.


    Also wenn du Abel und Bugera meinst: die beiden wurden bei den Amas getestet und für noch nicht fit erklärt. Im Gegenzug wurden die beiden Amas Pinheiro und Hornig geschont (oder war's nur einer von beiden?) und durften mit nach Fürth fahren. Nächstes Spiel sind beide aber bestimmt wenigstens wieder im Kader. Bei Moussa muss man halt mal abwarten.

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • Also wenn du Abel und Bugera meinst: die beiden wurden bei den Amas getestet und für noch nicht fit erklärt. Im Gegenzug wurden die beiden Amas Pinheiro und Hornig geschont (oder war's nur einer von beiden?) und durften mit nach Fürth fahren. Nächstes Spiel sind beide aber bestimmt wenigstens wieder im Kader. Bei Moussa muss man halt mal abwarten.

    ...vielen Dank für die Info. Hornig hat ja sich in der Abwehr nach Ausscheiden von MQ wacker geschlagen. Wenn Abel und Bugera wieder einsatzfähig im Profi-Team sind, gibt´s hinten ja echt Gedränge (Schönheim!!). Wird Konzentration und Leistung hochhalten.

  • Nochmal was zum Schiri-Gespann (normal werden die, wenn, ja meist nur bei zwiespältigen/negativen Sachen erwähnt)
    Unabhängig vom positiven Ergebnis,
    ich glaube die hatten nicht einen einzigen Fehler drin, sowas ist echt selten - Hut ab !

    Also es fast nichts mehr hinzuzufügen. Nur eines wollte ich noch sagen. Wenn Demai in der ersten halbzeit für sein rüdes foul rot sieht kann er sich auch nicht beklagen. Es war eine tolle leistung unseres Teams. Hoffe die verletzung von Moussa ist nicht so schlimm

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • ... wo ist denn eigentlich unser kleiner Koblenzer Neidhammel und Großmaul von tschabbo... ? Noch was in Ergänzung an Dich: Ich habe immer brav meine Steuern gezahlt, so wie 99 % aller fck fans... und sehr GERNE für UNSEREN EF CE KA !! ;)


    Kampfkraft, Effektivität, mannschaftschaftliche Geschlosssenheit war das gestern mal wieder, erneut chapeau...!! :jubel: :jubel: :jubel:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Der einzige der mir gestern nicht gefallen hat, war der Hesse. In den letzten 3 Spielen versemmelt der fünf 100% und trotzdem spielt er und das Kampfschwein Ziemer sitzt auf der Bank. Hoffentlich wird das nicht der nächste Chancentod.

  • ich fand Hesse nicht schlecht - sollte vor dem Tor noch konzentrierter sein, gerät zu schnell in Rücklage...


    Ich mag Ziemer, aber ich halte Hesse aktuell für stärker!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Abgesehen von der etwas überharten Entscheidung Ouattara die Gelbe Karte zu zeigen... gut es wäre ein Foul geworden wenn der Fürther durchläuft, vielleicht dann sogar ein gelbwürdiges, aber der Fürther Spieler hat ja schon horizontal in der Luft gelegen bevor überhaupt der Kontakt war ^^

    Du bist kein Fussballspieler, oder ? Wenn er da nicht abhebt, ist sein Bein durch. Die gelbe war absolut gerechtfertigt. Wenn er ihn trifft, kann es auch rot geben.

  • Ich mag Ziemer, aber ich halte Hesse aktuell für stärker!


    Kann man so pauschal nicht sagen. Was Ziemer kann bzw. nicht kann wissen wir zur Genüge. Bei Hesse sehe ich noch das ein oder andere Fragezeichen ...

    Wenn er ihn trifft, kann es auch rot geben.

    Dann wird es rot geben. Das ist halt das bekannte Problem von Moussa: Der Situation entsprechend seinen Einsatz angemessen zu dosieren ...