07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Wie gehts aus? 116

    Kommenden Sonntag gehts zur TuS nach Koblenz. Können wir die Serie fortsetzen?

    sàwàddee kráb

  • Da die TuS extrem heimstark ist tippe ich mal auf ein Unentschieden und hoffe natürlich auf ein besseres Ergebnis. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also nach dem Frankfurt Spiel bin ich mal das erste mal pessimistisch. Ich sage das wird die erste Niederlage und somit der Einbruch unserer Serie. Was aber nicht direkt schlecht ist. Dann werden einige endlich wieder aufn Boden der Tatsachen zurückgeholt :)


    Also falls die Fehlpass -quote so alarmierend hoch bleibt und die Angriffe bzw. Konter so überhastet durchgeführt werden, wie am Sonntag, seh ich kein Land für uns in Koblenz ...


    Eigentlich fiel das schon bisschen in Fürth auf, dass am Gegnerischen 16er irgendwie alles ins stocken gerät und keiner so recht weiss wohin mit der Pille.


    Naja bin mal gespannt wies läuft, ein Sieg wär natürlich super :schal:

  • Ich tippe diesesmal auf eine Niederlage. Mir wird die Serie etwas unheimlich.
    Ich kann es aber nicht wirklich begründen weswegen ich auf eine Niederlage tippe...am ehesten wie mein Vorredner wegen der schlampigen Zuspiele in die Spitze....

  • Da die Mannschaft in den letzten 2,3 Spielen spielerisch etwas nachgelassen hat und die Koblenzer doch recht heimstark sind, rechne ich mit einem Unendschieden.


    ich sage 2:2. Denke aber, dass wir mit diesem Auswärtspunkt sehr gut leben könnten.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich tippe auch auf einen Auswärtssieg für uns =). So stark iss Koblenz jetzt nicht. Und nur weil wir die letzten 2 Spiele einen Gang zurückgeschaltet und ein paar Bälle verbockt haben, muss das net heißen dass das gegen Koblenz genau so sein muss. DenkeSasic weckt die Jungs schon wieder auf dass sie ihr Leistung noch einmal bringen, dann iss ja eh Spielfrei.


    Tippe wie RedShark auf ein 2:0 für uns.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Gefühl : Niederlage


    Gedanken: Unentschieden


    Hoffnung: Sieg



    Spaß bei seite ich glaub das wird ein schweres auswärtsspiel wo wir evtl. stolpern könnten...