Luis Robles (03/2007 - 06/2010)

• @Anti Pele, wir sind uns mal wieder einig.

War eine tolle Leistung von Robles. Ist ein richtig guter Torwart geworden. Strahlt ungemein Sicherheit aus. Schade, dass bis auf Bilek und Amedick sonst alle unter Niveau gespielt haben. Einige weit unter Niveau.

Ich bin total enttäuscht - könnte kotzen, dass wir mit so einer Hasenfußstrategie die Aufstiegschance zu 95% verspielt haben.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• für mich heute der Zweitbeste ;)

Bilek hat mir noch besser gefallen! :schal:

Die Gruppe der guten Leute war heute allerdings recht übersichtlich!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Sippel kann man getrost verkaufen, wenn es gute Angebote gibt. Luis ist richtig gut. Ruhig, sicher, zuverlässig. Top! :daumen:

• Der hat heute wirklich jede Flanke gefangen. Auch ansonsten sicher. Gutes Spiel.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• War mit seiner Leistung gestern auch wieder sehr zufrieden! Und ein paar mal sehr froh, dass nicht Sippel zwischen den Pfosten stand.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Naja, einmal hat er auch auf der Linie festgeklebt als Amedick oder wer es war den Ball für ihn freigesperrt hat. Es ist also nicht nur der Sippel, der ab und zu mal nicht rauskommt.

• Naja, einmal hat er auch auf der Linie festgeklebt als Amedick oder wer es war den Ball für ihn freigesperrt hat. Es ist also nicht nur der Sippel, der ab und zu mal nicht rauskommt.

ich erinnere mich an die szene

du kannst doch nicht verlangen,das der torhüter rauskommt,wenn
    ein abwehrspieler ,hier amedick,sich plötzlich entscheidet,dem zweikampf
    aus dem weg zu gehen und statt dessen,für den torhüter freisperrt.

der zweikampf hat ausserhalb des 16ers angefangen und der weg war
    viel zu weit für robles,um da sofort raus zukommen.