16. Dezember 2008 - Der Betze brennt : Zwei neue Spieler in der Winterpause

  • Zitat

    Die sportliche Leitung des 1. FC Kaiserslautern um Trainer Milan Sasic und Vorstandsboss Stefan Kuntz plant nach Informationen von �Der Betze brennt� die Verpflichtung von zwei neuen Spielern in der Winterpause. Hierbei soll ein Neuzugang durch die Einnahmen aus dem Testspiel gegen Bayern München (19. Januar 2009, Fritz-Walter-Stadion) finanziert werden, der andere durch den Verkauf von Spielern aus dem aktuellen Kader.


    Die betreffenden Spieler, die auf der Verkaufsliste stehen, sollen im bis Montag laufenden Regenerations-Trainingslager darüber informiert werden. Neben dem bereits seit Saisonbeginn ausgemusterten Sven Müller könnten hierzu insbesondere Spieler wie Sebastian Reinert, Fabian Schönheim, Marcel Ziemer oder Christopher Lamprecht gehören, die in der Hinrunde kaum zum Einsatz kamen.


    Quelle : Der Betze brennt
    Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=4017

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Neben dem bereits seit Saisonbeginn ausgemusterten Sven Müller könnten hierzu insbesondere Spieler wie Sebastian Reinert, Fabian Schönheim, Marcel Ziemer oder Christopher Lamprecht gehören, die in der Hinrunde kaum zum Einsatz kamen.



    wenn an der Nennung von Marcel Ziemer auch nur das geringste dran ist, dann ist das für mich wieder ein Rückfall in alte Zeiten!
    In der Vorbereitung erst, (nach einem wahnsinnigen persönlichen)Lauf in den letzten Spielen hatte es man ihm schmackhaft gemacht seinen Vertrag zu verlängen...
    Und nun nach geschätzter 30 minütiger Einsatzzeit in der Hinrunde soll er gehen??
    Traingsleistung hin Trainingsleistung her das kann nicht sein und der Schreiberling sollte mit solchen Mutmaßungen vorsichtiger sein!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • sehe ich genau so :O

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

  • das kann ich auch nich nachvollziehn, gibt man ziemer vor der saison die nummer 11 und nen neuen vertrag und es sieht so aus als ob der fck im sturm vor allem auf ihn baut, will man ihn jetzt abschieben, also das glaub ich erst wenns offiziell is.
    reinert fänd ich auch sehr schade, eigentlich ein wertvoller joker und vor seiner verletzung nah an der stammelf, aber seitdem spielt er nur noch in der 2. mannschaft, kann ich persönlich nich ganz nachvollziehn.
    bei schönheim tuts mir leid weil er eigentlich viel potenzial hat, aber wohl alles verspielt hat (v.a. mit hornig nun noch mehr konkurrenz und wenn abel wieder fit is...)


    mich wundert bei den ganzen namen, dass der autor nich auch noch reghekampf dazugenommen hat, der hat auch kaum gespielt und schon ewig ne rätselhafte erkrankung...

  • Reghecampf soll ja aber die Rückrunde wieder fit werden. Welchen Sinn macht es denn, jemanden zum Verkauf zu stellen den man a) grade erst fest entschlossen geholt hat und b) noch garkeine große Chance hatte sich zu beweisen ?
    Lasst den Jungen mal trainieren und fit werden, dann sieht man weiter.
    Mit Ziemer würde ich auch mal abwarten. Legt nicht immer alles auf die Goldwaage, was geschrieben wird. Schönheim und Reinert kann ich mir da sehr gut vorstellen und für die wäre ein Wechsel auch besser, als auf unserer Bank zu vermodern. Bei Lampe bin ich mir nicht sicher, da fühle ich mich hin- und hergerissen zwischen Leistung, Ersatzbank und so weiter... man wird ja schließlich erfahren wen es nun trifft. Ich vertraue da ganz auf Milan&Kuntz' Händchen :yes:

  • @Buggi


    Das macht mich auch traurig. Der Kerl wird immer wieder total unterschätzt. Vorige Saison vom Rekdal und jetzt .....


    Der hat uns vorige Saison gerettet. Und der kann doch nicht von heute auf morgen das Fussballspielen verlernt haben.

  • ich finde das genau richtig! in meinen Augen bringt Ziemer nichts, aber auch rein gar nichts!!!! Er muß weg und für einen effekiveren Platz machen! Schönheim kann gleich mit!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • @Buggi


    Das macht mich auch traurig. Der Kerl wird immer wieder total unterschätzt. Vorige Saison vom Rekdal und jetzt .....


    Der hat uns vorige Saison gerettet. Und der kann doch nicht von heute auf morgen das Fussballspielen verlernt haben.

    der gute hat auch net des fussballspielen verlernt, aber andere sind einfach besser! so und dass muss man einsehen!

  • Das glaube ich ganz und gar nicht. Wer irgendwo bei einem Trainer aus irgendeinem Grund unten durch ist, der wird nicht spielen, egal wie er in Form ist oder trainiert. Ich habe in der Hinrunde leider so gut wie überhaupt keine wirklichen Chancen für ihn wahrnehmen können. Die paar Minuten waren doch letztlich viel zu kurz um irgendwelche Rückschlüsse auf seine tatsächliche Verfassung zu treffen. Wenn man ihn in einem Heimspiel mal über 90min gebracht hätte wäre da bestimmt was rumgekommen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das glaube ich ganz und gar nicht. Wer irgendwo bei einem Trainer aus irgendeinem Grund unten durch ist, der wird nicht spielen, egal wie er in Form ist oder trainiert. Ich habe in der Hinrunde leider so gut wie überhaupt keine wirklichen Chancen für ihn wahrnehmen können. Die paar Minuten waren doch letztlich viel zu kurz um irgendwelche Rückschlüsse auf seine tatsächliche Verfassung zu treffen. Wenn man ihn in einem Heimspiel mal über 90min gebracht hätte wäre da bestimmt was rumgekommen.

    In Mainz 45 Minuten, gegen Nürnberg 71 Minuten, gegen Ingolstadt 52 Minuten, dann noch gegen Koblenz, Oberhausen, München und Augsburg zwischen 23 und 12 Minuten.
    Chancen hatte er, aber die nutzte er nicht. Es reicht nicht für ihn, jedenfalls im Moment.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)