Also wegen Cassius Clay hab ich mir morgens den Wecker gestellt, damit ich seinen Kampf nicht verpasse.
Boxen
-
-
Bei dem was heute im Schwergewicht rumhüpft wäre unser Karl bestimmt schon einige Jahre Weltmeister am Stück.
-
Jetzt Live im Zweiten Jürgen Brähmer - Sukhotsky boxen im Halbschwergewicht.
-
War vor allem in den letzten Runden ein spannender Kampf.
Der Cut von Brähmer am Auge erinnerte mich an den von Vitali Klitschko gegen Lennox Lewis. Aber insgesamt ein verdienter Sieg des Schweriners.
-
Zitat
Profiboxer Jürgen Brähmer muss für ein Jahr und vier Monate ins Gefängnis. Das Amtsgericht in Schwerin sprach den 31-Jährigen wegen Körperverletzung und Beleidigung schuldig. Das Urteil gegen den vorbestraften Brähmer ist ohne Bewährung . Damit dürfte auch die Box-Karriere des WBO-Weltmeisters im Halbschwergewicht zu Ende sein.
Weiter ...
-
Das dürfte dann automatisch der Titelverlust und wirklich das Ende der großen Karriere sein.
Seltsam, im Bericht vor seinem letzten Kampf hieß es, dass sich die Gegenpartei widersprochen hätte und es somit gut für einen Freispruch aussieht.
-
Was für ein Idiot, gerade als Kampfsportler geht sowas schon mal gar nicht!
-
Abwarten.Das Urteil ist noch lange nicht rechtskräftig.Ich kenne aus dem Umkreis von Jürgen ne andere Version der Geschehnisse.
-
Boxen hat ja einen gewissen Reitz, weil es uns zurückführt in die Steinzeit oder so ähnlich - das Duell Mann gegen Mann. Wenn ich dann aber das Ergebnis des letzten Frauen-Boxkampfes in den Gesichtern der beiden Damen sehe, komme ich nicht mehr klar mit diesem Sport ...
-
Was für ein schwarzer Tag!
Erst gibt Schwergewichtler Steffen Kretzschmann auf, dann wird Arthur Abraham in seinem Kampf beim Super-Six-Turnier disqualifiziert.