Realistische Transfervorschläge!

  • nächste saison kann man über einen kobylanski nachdenken,denn da wirds

    zwangsläufig veränderungen im kader geben.im winter sollte man sich nur

    um einen stürmer bemühen,der uns auch sofort weiter hilft.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Brauchst n Taschentuch? Aber hey, kauf du Braunschweig die Ersatzbank leer in deinem Fussballmanager. Egal, ob die Position passt oder wir schon massig ähnliche Spieler im Kader haben. Der hat immerhin vor paar Jahren mal nen Freistoss gegen uns verwandelt. Scheint aber in Braunschweig schon mal nicht zu reichen, um dort regelmässig zu spielen.


    Ebenso könnte man drauf hinweisen, dass neben einem Stürmer noch am ehesten ein Backup für Zuck von Nöten wäre. Aber was solls. Komisch, bei uns spielen immer nur die Gurken und dabei sitzen die Raketen woanders auf der Bank. Der Hengen hats einfach net drauf. Sonst hätt er längst bei Kadlec angefragt.

  • Ich würde mal bei Bremen II anfragen. Justin Njinmah hat da jetzt ne richtig tolle Hinrunde gespielt und vom Spieltyp her könnte das zusammen mit Hanslik funktionieren.

    Bezahlbar, jung und talentiert.


    Zu den anderen genannten Namen..

    Kobylanski macht für mich keinen Sinn. Zum einen ist die Position ganz ordentlich besetzt und außerdem hat er so gut wie keine Spielpraxis.

    Boyd würde wiederum Sinn machen, aber ich vermute der wird zu teuer sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Bunting ()

  • Kobylanski kannst du doch nicht auf Linksaußen stellen. Der läuft so schon eher weniger als mehr. Und dann willst du ihn auf eine laufintensive Position stellen? Ich glaube nicht dass das passt. Und nebenbei ist er jetzt auch nicht grade der Schnellste.


    Wenn er verpflichtet werden sollte, hieße das wohl Wunderlich oder Kobylanski, und nicht Wunderlich und Kobylanski.

  • Kobylanski kannst du doch nicht auf Linksaußen stellen. Der läuft so schon eher weniger als mehr. Und dann willst du ihn auf eine laufintensive Position stellen? Ich glaube nicht dass das passt. Und nebenbei ist er jetzt auch nicht grade der Schnellste.


    Wenn er verpflichtet werden sollte, hieße das wohl Wunderlich oder Kobylanski, und nicht Wunderlich und Kobylanski.

    Das spielt eben Wunderlich auf außen oder abwechselnd. So überragend das Wunderlich unantastbar ist , ist Wunderlich auch nicht.

    Aber schon beachtlich, das Kobylanski anscheinend zu schlecht für den fck ist.

    Ist er fit , kann es der Spieler in Liga 3 sein.

  • Das spielt eben Wunderlich auf außen oder abwechselnd. So überragend das Wunderlich unantastbar ist , ist Wunderlich auch nicht.

    Aber schon beachtlich, das Kobylanski anscheinend zu schlecht für den fck ist.

    Ist er fit , kann es der Spieler in Liga 3 sein.

    Ich weiß nicht wo du jetzt in meinem Post gelesen haben willst dass Koby zu schlecht für den FCK ist oder Wunderlich unantastbar. Keines davon wurde von mir auch nur andeutungsweise erwähnt. Ich sage nur dass in unserem Spiel kein Platz für beide in der ersten Elf ist. Das ist läuferisch einfach zu viel Kompromiss. Zwei Kreative der gleichen Sorte können vom restlichen Team nicht kompensiert werden.

    Die Leistungen von Wunderlich lassen schon etwas zu wünschen übrig. In Braunschweig war er lange untergetaucht und kaum zu sehen. Zudem ist er schon ziemlich alt und wird sicherlich keine 3 Jahre mehr kicken auf dem Niveau. Und Koby wäre mit 27 eine Investition in die Zukunft. Das würde aber im Sommer auch noch recht kommen. Jetzt in der Winterpause pressiert das nicht.

  • Ich weiß nicht wo du jetzt in meinem Post gelesen haben willst dass Koby zu schlecht für den FCK ist oder Wunderlich unantastbar. Keines davon wurde von mir auch nur andeutungsweise erwähnt. Ich sage nur dass in unserem Spiel kein Platz für beide in der ersten Elf ist. Das ist läuferisch einfach zu viel Kompromiss. Zwei Kreative der gleichen Sorte können vom restlichen Team nicht kompensiert werden.

    Die Leistungen von Wunderlich lassen schon etwas zu wünschen übrig. In Braunschweig war er lange untergetaucht und kaum zu sehen. Zudem ist er schon ziemlich alt und wird sicherlich keine 3 Jahre mehr kicken auf dem Niveau. Und Koby wäre mit 27 eine Investition in die Zukunft. Das würde aber im Sommer auch noch recht kommen. Jetzt in der Winterpause pressiert das nicht.

    Das war nicht auf dich bezogen das du Kobylanski als zu schlecht empfindest.

  • Ich weiß nicht wo du jetzt in meinem Post gelesen haben willst dass Koby zu schlecht für den FCK ist oder Wunderlich unantastbar. Keines davon wurde von mir auch nur andeutungsweise erwähnt. Ich sage nur dass in unserem Spiel kein Platz für beide in der ersten Elf ist. Das ist läuferisch einfach zu viel Kompromiss. Zwei Kreative der gleichen Sorte können vom restlichen Team nicht kompensiert werden.

    Die Leistungen von Wunderlich lassen schon etwas zu wünschen übrig. In Braunschweig war er lange untergetaucht und kaum zu sehen. Zudem ist er schon ziemlich alt und wird sicherlich keine 3 Jahre mehr kicken auf dem Niveau. Und Koby wäre mit 27 eine Investition in die Zukunft. Das würde aber im Sommer auch noch recht kommen. Jetzt in der Winterpause pressiert das nicht.

    ich bin fest davon überzeugt, dass M.Antwerpen Kobylanski so gut kennt und weiß, ob er ihn bei uns möchte !

    Kein anderer darf sich heraus nehmen, daran zu zweifeln ! Letztendlich sollten vorher auch Spieler abgegeben werden,

    denn über 30 Lizenzspieler sind für uns einfach zu teuer !

    koha

  • Kein anderer darf sich heraus nehmen, daran zu zweifeln !

    Ich denke das zumindest T. Hengen Zweifel anmelden darf, falls er welche hat.

    Aber zum Thema, ich bezweifle das uns ein Kobylanski oder auch ein T. Boyd mittelfristig weiterbringt.

    Boyd wird , wenn er wechseln sollte, nach einem langfristigen Vertrag Ausschau halten, ihm solch einen zu geben halte ich für zu riskant. Sollten wir aufsteigen bin ich mir nicht sicher ob er die Erwartungen erfüllen könnte. Aber ich denke Hengen und Antwerpern samt Trainerteam werden die richtigen Schlüsse ziehen und nur eine Verpflichtung machen wenn diese auch Sinn ergibt. Mir wäre jetzt eine Leihe aus der ersten oder zweiten Liga vorerst mal lieber. Dann mal sehen wie sich die Saison weiterentwickelt und falls wir den Aufstieg schaffen sollten dann entsprechende Leute holen. Vielleicht wird uns auch ein Stürmer präsentiert den noch keiner auf dem Zettel hat. Ist auch nicht immer die schlechteste Wahl denkt mal zurück an die Zoller Verpflichtung und aktuell an Tomiak. Wer hätte gedacht das beide in ihrer Zeit so gut einschlagen?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ein Koylanski is nämlich ein japanisch-polnischer Fischer, der teuren Fisch züchtet.

    :rofl: :rofl: :rofl:


    Das spielt eben Wunderlich auf außen

    Wunderlich ist kein Spieler der über die außen kommt, da geb ich den anderen recht. Für die Winterpause würde das nicht passen. Sicherlich ist MW nicht Unantastbar, aber es gibt eben andere Positionen die eher besetzt werden müssen