Realistische Transfervorschläge!

  • Viele scheinen beim Thema Wunderlich aber auch zu vergessen, dass der hier eine ganz andere Rolle als bei Viktoria Köln hat. Dort war er wesentlich offensiver als OM/HS in einem 4-2-3-1 unterwegs und hatte bei weitem keinen so läuferischen Einsatz abzuspulen als in unserem 3-5-2, wo er eher als Achter agiert. Dass dann mit 35 irgendwann gerade am Ende einer Hinrunde auch die Akkus mal leer sind, so wie zuletzt gesehen, und sich das auch auf die generelle Torgefahr auswirkt, ist halt irgendwo normal. Trotzdem spielt er mit seiner Erfahrung eine durchus ordentliche Rolle bei uns.


    Kobylanski ist für meine Begriffe auch so ein Spielertyp, den man entweder sehr offensiv ausgerichtet auf die Zehn stellt, ihn aber rundrum gut absichern muss, weil sein Lauf- und Defensivverhalten jetzt nicht gerade überdurchschnittlich ist oder eher gleich als hängende Spitze bzw. zweiten Stürmer. Für mich ist der jedenfall kein typischer Mittelfeldspieler. Auf den Flügel gehört der auch genausowenig wie Wunderlich. Antwerpen wird das aber alles wissen, der kennt ihn noch gut aus Münster und Braunschweig.


    Fokus sollte wirklich in erster Linie auf einem Zielstürmer wie Boyd liegen, denn ganz ehrlich, da hat man nun wirklich am meisten Bedarf, wenn man sieht, was die bisherigen Alternativen dort angeboten haben, wenn sie denn mal gespielt haben.

  • Dass dann mit 35 irgendwann gerade am Ende einer Hinrunde auch die Akkus mal leer sind, so wie zuletzt gesehen, und sich das auch auf die generelle Torgefahr auswirkt, ist halt irgendwo normal.


    Bei Marc Schnatterer scheint das irgendwie noch nicht angekommen zu sein :/

    Der zeigt in Mannheim das was ich irgendwie von MW bei uns erhofft hatte, obwohl ich mit der Leistung eigentlich zufrieden bin... Nur ein paar Scorerpunkte mehr hatte ich mir erhofft

    Das es in dem Alter auch in die andere Richtung gehen kann hat man ja jetzt auch bei den 60ern gesehen. :D

  • Ibrahimovic glänzt jede Woche, das mit 40. Für mich ist das Alter eine Ausrede.

    Wunderlich bringt nicht das was erhofft, ganz einfach. Wenn es Alternativen gibt sollte man es versuchen und auch eine Wunderlich mal eine Pause geben. Genau bei Zimmer.

  • Vielleicht sollte man an Stelle des Alters einfach die körperliche Leistungsfähigkeit setzen, nur kann das eben von uns nicht eingeschätzt werden. Während das Alter eine objektive Größe darstellt und vergleichbar ist, ist die körperliche Leistungsfähigkeit schwierig zu bemessen und deutlich schwerer ins Verhältnis zu setzen.

  • Wenn man 20 ist fehlt einen nichts. Anfang 30 wirds dann schon schwieriger. Erstens zwickt es überall und man lässt vorallem bei der Geschwindigkeit nach. Es gibt aber immer Ausnahmen.


    Wenn du dir die Finger von Toni Schuhmacher anschaust weist du von was ich spreche... Irgnendwann ist Schluss, dann macht der Körper nicht mehr mit.


    Ich glaube kaum das uns Wunderlich, im Falle eines Aufstiegs, noch helfen kann.

  • Ich glaube kaum das uns Wunderlich, im Falle eines Aufstiegs, noch helfen kann.

    er hilft uns auch jetzt nicht wie erhofft, wenn wir mal ehrlich sind...in den ersten Wochen kam gar nichts von ihm, dann steigerte er sich, zuletzt wieder Spiele in denen er nicht wirklich präsent war.

    Eine Klasse höher packt er nicht.

    ist aber nicht unsere wirkliche Baustelle, die liegt ein paar Meter weiter vorne...