Realistische Transfervorschläge!

  • Der Unterschied ist halt einfach der:


    Robben war so schnell, da hat‘s halt einfach trotzdem funktioniert. Da wusste auch jeder Gegenspieler was als Nächstes passiert. Daran geändert hat sich dadurch aber nix. Und diese Genialität wird mit einem Zweit-/Drittligaprofi nie zu vergleichen sein.

  • Sorry, Pick hat schon am Ende der Dritten bei uns nicht mehr funktioniert, ein Trick ist zu wenig...In Heidenheim nichts gerissen, in Ingolstadt dito...wir benötigen Verstärkungen, Mitläufer und Back ups haben wir bereits

  • Ich glaube dass Pick in HDH und in Ingolstadt nicht das Standing hatte und nicht das Vertrauen gespürt hat welches er braucht um wirklich Leistung abrufen zu können. Ich würde es ihm zutrauen zu alter Stärke zurückzufinden. Genau wie Shipnoski auch.

  • Pick hat Skills, die bei uns im Team kein anderer hat.

    Pick müsste ja nicht unbedingt den Stellenwert seiner 3t Liga Spielzeit bei uns haben. Aber so einen Pick einwechseln zu können, das ist schon ne gewichtige Option. Ich wäre auch dafür.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sorry, Pick hat schon am Ende der Dritten bei uns nicht mehr funktioniert, ein Trick ist zu wenig...In Heidenheim nichts gerissen, in Ingolstadt dito...wir benötigen Verstärkungen, Mitläufer und Back ups haben wir bereits

    Vollste Zustimmung! Zudem habe ich nicht vergessen, was ihm der FCK noch wert war, als HDH ihn wollte....

    Ich kann mich noch gut an Notzons Aussage erinnern, das er und Kühlwetter, den Wechsel durch schlechte Trainigsleistungen, quasi erzwungen haben! Pick? Nein Danke :nana:

    Dann lieber Simon Handle von Viktoria Köln! :thumbup:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Pick hat Skills, die bei uns im Team kein anderer hat.

    Pick müsste ja nicht unbedingt den Stellenwert seiner 3t Liga Spielzeit bei uns haben. Aber so einen Pick einwechseln zu können, das ist schon ne gewichtige Option. Ich wäre auch dafür.

    von dem zur Verfügung stehenden Geld benötigen wir Verstärkungen, keine Einwechselkicker , davon haben wir bereits zu genüge----Redondo ist so einer für links oder rechts außen mit Schnelligkeit.

  • Bei mir würde sich die Begeisterung bei einer Pick Rückkehr auch stark in Grenzen halten.

    Ich halte nicht sehr viel davon Ex Spieler nochmal zu verpflichten, da müssen schon sehr außergewöhnliche Umstände dafür sprechen.

    Außerdem sehe ich nicht wo uns Pick weiterhelfen könnte.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: