Realistische Transfervorschläge!

  • pick würde mich jetzt nicht vom hocker reißen,dann lieber warten bis

    ne echte verstärkung auf den markt kommt.

    kommt drauf an, was der Preis wäre. Auch ein Pick hat sich entwickelt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • kommt drauf an, was der Preis wäre. Auch ein Pick hat sich entwickelt.

    bisher ging er immer, mit großen Erwartungen zu einem anderen Verein und kam geläutert zurück.

    Leider wurde er nie konstant gut, auch nicht schlecht (Licht & Schatten).

    koha

  • kommt drauf an, was der Preis wäre. Auch ein Pick hat sich entwickelt.

    teile ja sehr oft Deine Meinung, aber wo hat sich Pick entwickelt ? In Magdeburg hat es nicht gereicht, in Heidenheim nicht, und in Ingolstadt auch nicht.

    Für Dritte Liga mag er wirklich ok sein, aber gegen 2.Ligaverteidiger wird es schwer.

  • Es wäre schon richtig geil wenn man vom Kaliber her einen Flügelspieler wie damals Ilicevic oder Sam bekommen könnte.

    Es bringt leider nichts, von solchen Spielern zu träumen, zu denen auch Lakic gehört.

    Diese Zeiten sind leider vorbei!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Ich fände es nicht schlecht. Pick war immer stärker in seinem gewohnten Heimatumfeld. Außerdem hat er jetzt auch ein gewisses Alter der Reife wo Spieler nicht selten nochmal leistungstechnisch explodieren. Vielleicht haben wir ja Glück.


    Bei Pick hab ich irgendwie ein gutes Bauchgefühl.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von weschdkurv mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn er hochmotiviert zurückkehrt, kann das was werden. Die Schnelligkeit hat er... Aber er muss seine Spielweise ändern. Ich denke, dass ist allen bekannt.


    Er ist jung... Hat es bewiesen das er im gegnerischen Strafraum für Unruhe sorgen kann. Was können wir verkehrt machen?

  • teile ja sehr oft Deine Meinung, aber wo hat sich Pick entwickelt ? In Magdeburg hat es nicht gereicht, in Heidenheim nicht, und in Ingolstadt auch nicht.

    Für Dritte Liga mag er wirklich ok sein, aber gegen 2.Ligaverteidiger wird es schwer.

    Was heißt es hat nicht gereicht? Das ist Definitionssache.

    Er hatte in den letzten 2 Jahren seine Einsätze und Spielminuten - ja da hätte mehr sein können. Aber er hat auf L2-Niveau trainieren können und Erfahrungen sammeln können. Auch in Ingolstadt dann in L3 .


    Zur Verdeutlichung:

    21-22: 26 Spiele / Einsätze mit in Summe 1200 min in L2 und L3

    20-21: 28 Spiele / Einsätze mit in Summe 1100min in L2


    Da ging schon was. Und wir werden Schnelligkeit brauchen auf den Außen. Wenn der Preis stimmt, dann sehe ich das als kalkulierbares Risiko

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich fänd ja den Königsdörffer von Dresden toll, aber leider wird er wohl beim HSV landen...

    Hätte so gut gepasst... in der Relegation hatte er schon zwei richtig gute Spiele für den FCK gemacht :rofl: