Realistische Transfervorschläge!

  • Heintz' Leihe zu Bochum ist fix. Schade

    wenn man so im bochumer forum bei tm liest,sind sie mit den bisherigen

    leistungen von domme überhaupt nicht zufrieden.manche würden die leihe

    am liebsten schon zur winterpause beenden.


    würde er uns wirklich verstärken können und sollten wir interesse anmelden ?

  • wenn man so im bochumer forum bei tm liest,sind sie mit den bisherigen

    leistungen von domme überhaupt nicht zufrieden.manche würden die leihe

    am liebsten schon zur winterpause beenden.


    würde er uns wirklich verstärken können und sollten wir interesse anmelden ?

    es spielt doch so gut wie gar nicht, d.h die Trainingsleistungen stimmen bereits nicht wenn er sich in der Bochumer Schießbude keinen Stammplatz erarbeiten kann..

    für Liga 2 sollte es aber reichen, defensiv stärker als die Notlösung Zuck hinten links...kann ja unseren EXSturm Zoller und Hofmann mitbringen, für beide ist Liga 1 auch eine Nummer zu groß, in der 2. wären das wirkliche Verstärkungen

  • wie kann man Zuck nur so negativ sehen ?

    Ich halte ihn für einen guten Stammspieler für den 1.FCK !

    Ob Salami ihm das Wasser reichen kann, bezweifele ich !

    Zoller und Hofmann wären mir deutlich lieber !

    koha

  • Heintz ist als LV auch verschenkt. Ich sehe ihn immer noch und sah ihn schon immer auf der linken IV am wertvollsten. Und seinen tatsächlichen Leistungsstand dürften aufgrund seiner mangelnden Spielpraxis bestenfalls Brancheninsider bewerten können.

  • wie kann man Zuck nur so negativ sehen ?

    dafür reichen seine letzten auftritte.


    er spielt ja hauptsächlich auf dieser position,weil man von ihm auch

    mal nen gescheiten ball nach vorne gesehen hat.dass geht ihm aber

    in den letzten spielen total ab und es kommt überhaupt nix mehr

    brauchbares von ihm.dazu seine defensiven schwächen und seine

    fehlende geschwindigkeit.häufig verpasst er den richtigen zeitpunkt

    zum abspielen und schießt dann den gegner an,was zu gefährlichen

    situationen führt.die standarts werden jetzt auch von klement getreten.

  • We will be in good shape going into the winter break and I do not think we will need a lot of reinforcements. With that being said, I think whoever we being in will be on a loan. Would love someone as an alternative to Boyd if he needs a rest and or we want to use a different set up.

    No one will do it for you. Make your own luck.

  • Bei Zuck erscheint mir das ähnlich wie bei Tomiak in seiner Anfangszeit zu sein.

    Zucks Stärken liegen nunmal im Anschieben und in seinem linken Fuß wenn er den Weg nach Vorne nimmt.

    Schusters defensiv Denken ist denke ich der Grund warum Zuck aktuell nicht die Leistung bringt wie man sonst in den letzten Monaten von ihm fast schon gewohnt ist.


    Um zum Thema zurück zu kommen, finde ich den Vergleich mit Zimmer fast passender.

    Man sollte aufpassen und nicht zu sehr nach Namen und Sympathie Spieler verpflichten.

    Absolute Identifikation hilft nun mal nur bedingt, wenn der Spieler nicht mehr annähernd an seine Höchsleistungen aus vergangenen Tagen herankommt. Und das Argument 1t Liga Spieler performt immer bei nem mittelmäßig ambitionierten 2t Ligisten ist halt einfach falsch.

    Ich würde behaupten, dass aktuell Salami sich weit hinter Tomiak und auch Bormuth anstellen müsste. Mir wäre da eoin Tomiak 2.0 aus der 3ten oder 4ten Liga wesentlich lieber als eine Rückholaktion von Salami.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich denke man kann es nur selten miteinander vergleichen

    ZB hat Jean eine Krankheit, Heintz nicht.

    Aber ja - Sympathisch sollte Nicht die Grundlage sein, eine Transferentscheidung zu treffen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)