Realistische Transfervorschläge!

  • das war deine aussage auf die sich meine frage an dich bezog. da ist dann deine aussage darauf, daß er einen längerfristigen vertrag möchte nicht weiterführend.deswegen nochmals: wo liegen seine gehaltsvorstellungen? welche vertragslaufzeit stellt er sich vor?

    Weiterführend impliziert für "mich" ein Spieler seines Alters, nicht nur 1 Jahr. Details dürfen Sie gerne bei Herrn Hengen nachfragen.

  • Weiterführend impliziert für "mich" ein Spieler seines Alters, nicht nur 1 Jahr. Details dürfen Sie gerne bei Herrn Hengen nachfragen.

    okay, du hast deine meinung / hoffnung / vermutung / wunsch (was auch immer) als fakt eines insiders dargestellt und das wars. habe ich jetzt begriffen. danke für die Info. weitere ausführungen erübrigen sich

  • Wenn es passt sind doch 2 Jahre plus Optionen null Problem.

    Wenn es passt, natürlich.

    Aber wenn wir ihn verpflichten und er ein Gehalt beziehen würde welches das allgemeine Gefüge sprengen würde, fände ich das überhaupt nicht gut.

    Leider kann ich aber kein bisschen beurteilen wie oder was da im Raum stehen könnte. Deshalb muss ich darauf vertrauen das die Protagonisten die richtigen Schlüsse ziehen werden.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Arslan könnte ich mir hier ganz gut vorstellen, wäre meiner Meinung nach ein Upgrade zu Lobinger. Ich hätte mir hier auch Simakala gewünscht, so wie es aussieht wechselt er nach Kiel.

  • Bei tm behauptet ein User dass Simakala wohl zu uns wechselt.Ich kann mir das aber nicht vorstellen da eigentlich schon so gut wie feststand dass er nach Kiel geht.Wenn das tatsächlich stimmen sollte dann wäre das natürlich eine Top Verstärkung.Vielleicht weiß da jemand Näheres.Ich glaube eher dass es eine Ente ist.

  • Hab das auch gelesen. Dieser User hat aber auch auf Nachfrage keine weiteren Details zu seiner Aussage genannt. Ich stufe ihn eher in der Kategorie „Prolet“ ein. So ein Einzeiler ist schnell rausgehauen und kann man nicht als seriöse Quelle ansehen.

  • Der Zugang von Simakala ist unrealistisch und wurde gestern von einer "ironischen" Twitterseite ins Spiel gebracht, die sich wohl zur Aufgabe gemacht hat die FCK-Fans an der Nase herumzuführen. Man achte insbesondere auf die Überschrift von dieser Seite: "Offiziell VERARSCHT ALLES NUR SATIRE"


    1. FC Kaiserslautern (@Rote_TeufeI) / Twitter
    Offiziell VERARSCHT ALLES NUR SATIRE
    twitter.com

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'