Realistische Transfervorschläge!

  • Ich würde mich zumindest von einem der beiden auf jeden Fall trennen, dann aber eher von Lobinger anstatt Hanslik. Aber anscheinend sieht Schuster bei Lobinger noch Potential.

    Da ist kein Potential...

    Da Schuster ja ohnehin nur mit einer Spitze spielt, ich hoffe er denkt in der neuen Saison je nach Gegner, vor allen zuhause, um,,wäre ein spielender Stürmer gar nicht verkehrt...die Mainzer haben sich auch in Luxemburg schon bedient, mal sehen was da dran ist

  • Der müsste in Wolfsburg aber erstens seinen Vertrag verlängern und zweitens gewillt sein, nach seinem Engagement in Arnheim (L1) überhaupt in L2 zu gehen.

    oder man kauft ihn im Opoku Modell. Eine ähnliche Konstellation war ja auch bei Klement.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Anscheinend haben wir uns was die Neuverpflichtungen angeht stark auf Union Berlin fixiert.Erst Heintz und Puchacz, jetzt gibt es auch noch Gerüchte um Öztunali.Bin mal gespannt was sich da noch so ergibt.

  • oder man kauft ihn im Opoku Modell. Eine ähnliche Konstellation war ja auch bei Klement.

    Klement ablösefrei, Opoku irgendwas um die 200k; bei Opoku gibt es so etwas wie eine Rückkaufklausel oder so mit dem HSV, bei Klement ist mir nichts bekannt. Beides Spieler aber vom Transferwert weit unterhalb Bialek!?

  • Anscheinend haben wir uns was die Neuverpflichtungen angeht stark auf Union Berlin fixiert.Erst Heintz und Puchacz, jetzt gibt es auch noch Gerüchte um Öztunali.Bin mal gespannt was sich da noch so ergibt.

    Kannst du auch was dazu sagen woher du deine Informationen hast? Ich habe bislang nirgends was gelesen oder gehört.

  • Kannst du auch was dazu sagen woher du deine Informationen hast? Ich habe bislang nirgends was gelesen oder gehört.

    Anscheinend derselbe User in einem anderen Forum der mit Puchacz bereits richtig lag.Warten wir einfach mal ob da tatsächlich etwas dran ist.Wir hatten ja schon mal eine Phase wo wir uns mit Spielern von Eintracht Frankfurt befasst haben die dort keine Rolle mehr gespielt haben, diesmal scheint es Union zu sein.

  • Es gibt Gerüchte dass Rayan Philippe eventuell der neue Stürmer sein könnte.Marschall wurde dort bei seinen Spielen bereits gesichtet.Wäre praktisch eine französische Alternative für De Preville.Ich weiß es ist nur die luxemburgische Liga, aber seine Scorer Werte waren zuletzt echt sehr beachtlich.Bin mal gespannt ob da etwas Wahres dran ist.


    https://www.transfermarkt.de/r…ppe/profil/spieler/694507

    Wechselt nach Braunschweig.