Realistische Transfervorschläge!

• Na ja,die namhaften Vereine aus dem Ausland werden wohl mehr berappen können.Von daher glaube ich nicht,daß dieser Transfer realisierbar ist. Ich meine,es gibt wichtigere Baustellen in der Mannschaft.

• Union steht kurz vor der Verpflichtung von Gosens und eventuell sogar noch Bonucci.Ich denke dass es mit Heintz jetzt schnell gehen könnte.Zudem war er gestern beim Pokalspiel gar nicht mehr im Kader.

Wo würde Heintz bei uns spielen...???

Entweder auf der Position von Tomiak oder Puchacz? Oder würde man gar das System für ihn ändern?

Was würde für ihn noch an Ablöse fällig werden?

Ich fänd es sehr schön wenn er wieder zurückkommen würde, aber kann mir nicht vorstellen das wir das stemmen können.

• Weiß jemand näheres,daß der FCK Interesse an Oskar Zawada haben soll? Das ist ein polnischer Stürmer,der derzeit bei Wellington Phoenix spielt.Brauchen wir überhaupt noch einen Stürmer?

Wenn einer unserer Stürmer zum Innenverteidiger umgeschult wird, dann ja.

Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

• Das Zawada-Gerücht stammt doch noch von der Zeit vor Ache. Das FCK-Interesse mag ja mal dagewesen sein. Man hat seine Fühler wohl in alle Richtungen ausgespreizt und das ist auch gut so. Warum dbb dieses alte Gerücht nochmal aufwärmt, verstehe ich aber nicht.

Das Gerücht um Heintz scheint aber immer mehr Glaubwürdigkeit zu bekommen. Fänd ich super wenn wir endlich einen Innenverteidiger mit linkem Fuß bekommen würden und zudem noch eine echte Identifikationsfigur darstellt.

• Ob Heintz oder wer anderes mit taktisch guten Kopf! Hinten zentral täte es sehr gut!

Ich denke die nächsten 2-3 Wochen werden spannend auf dem Transfermarkt

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ein weiterer Stürmer würde nur Sinn ergeben wenn man das System auf Doppelspitze umstellen würde, oder noch der ein oder andere offensive transferiert wird.

Aber welcher Stürmer mit 2.Liga Niveau wollte zu einem Verein wechseln wo mit einer Spitze gespielt wird und ein Boyd und Ache im Kader sind?

Ich denke auch das noch ein spielstarker IV wichtig wäre. Aktuell überzeugt mich da nur Elvedi zu 100%.

• Ein weiterer Stürmer macht in meinen Augen schon Sinn, wenn Lex und Aufstegsheld Hansi uns verlassen sollen.

Es ist zwar hart für Hansi, aber er bringt uns denke ich in Liga 2 einfach qualitativ nicht nach Vorne und über Lex ist alles gesagt und ich denke Schuster hat das mittlerweile auch eingesehen.

Zudem muss man immer im Auge behalten, dass Terrence nicht mehr der Jüngste ist. Ist also jetzt ein Stümer auf dem Markt, dann kann man da schon mal vorausschaubar handeln.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!