Realistische Transfervorschläge!

  • Eventuell geht er für ein Jahr nach Köln und kommt nächstes Jahr ohne Ablöse zu uns. Mal abwarten wie viele Einsätze er in der Bundesliga haben wird.

    Ich kann ganz gut ohne Heintz leben. Ich bin eh eher dafür auf junge Talente zu setzen als Spieler zu holen die in der Bundesliga nicht mehr zum Zug kommen.

    Ist aber Ansichtsache.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wundert mich nicht, dass man bei der U21 auf der TW-Position noch kurzfristig was gemacht hat. War eigentlich bitter nötig, nachdem man in der laufenden Saison mit Dahlke und Eljuga schon zwei Nachwuchskeeper ausprobiert hatte, die teilweise richtig übel und spielentscheidend gepatzt haben. Hoffentlich kann Heeger die dringend nötige Stabilität reinbringen.


    Die Folgen der klammen Drittliga-Jahre sind im Nachwuchs nun wohl leider auch endgültig im Torwartbereich angekommen. Man war lange Jahre beim FCK immer verwöhnt in der Hinsicht, denn wir hatten eigentlich immer ein junges Talent aus dem eigenen Stall in der Hinterhand, der das Zeug hatte, irgendwann die Nummer 1 bei den Profis zu werden.

    Ich würde sagen die Zeiten sind einfach vorbei, in der wir eine Top-Adresse für Nachwuchstorhüter waren, auch ganz unabhängig von der damaligen Causa um Gerry Ehrmann. Ist zwar schon irgendwo bitter, aber halt nicht zu ändern. Da muss man vielleicht in der Zukunft öfter auf extern ausgebildete Spieler zurückgreifen.


    In diesem Sinne: Herzlich Willkommen auf dem Betze, Niklas!

  • Gerry ist doch im Nachwuchs tätig