Realistische Transfervorschläge!

  • aus der rheinfalz von heute

    Zitat

    Gerne zurück zum FCK möchte Georges Mandjeck, der
    Sechser. Das Thema wurde kein Thema - Stade Rennes will zwei Millionen
    Euro. Zu viel für einen Verein, der Schulden tilgen muss.

  • ich befürchte das wir aufgrund von altlaten die 4 mio nicht in den kader stecken können..


    wir hätten wenn wohl nur einen ablösefreien spiler holen können...
    ich hoffe echt das die mannschaft nun geschlossener auftritt und sich gegenseitig beflügelt wie letzte saison..

  • Da wir keine Spieler mehr gehohlt haben,
    denke ich das SK darauf spekultiert, das zum Beispiel in Wolfsburg im Winter wieder ausgemustert wird,
    und man dort den ein oder anderen Spieler dann günstig leihen kann.
    Und bis dahin, sollten wir +/- 5 Pkt haben wie letzte Saison nach 17 Spielen.


    Beispiel Lakic, hat sich trotz guter Vorbereitung in WOB nicht durchgesetzt, er will aber zur EM.
    Spielt er bis zur Winterpause nicht regelmäßig, wette ich alles, das er verliehen wird, weil er die EM spielen will.
    Auch ein Hleb ist im Winter wieder zu haben, da nur bis Winter an WOB ausgeliehen.
    Einen Jörgensen kann man bei Bayer o4 bestimmt auch im Winter leihen, da der im System von Dutt wohl null Chancen hat.
    Und der ist 20 Jahre und braucht Spielpraxis


    Und es gibt soviele Spieler, die man im Winter leihen oder für weniger Geld bekommen könnte.
    Also heißt es jetzt, kämpfen, zusammenstehen und die Mannschaft nach vorne brüllen.
    Das wird schon alles werden.


    Ich sehe Augsburg immer noch als 18 am ende, und wir werden wohl gegen Hertha,Köln,Gladbach,HSV,Nürnberg um den letzten Absteiger und die Relegation spielen.

  • aus der rheinfalz von heute


    WOW..
    sehe ich ja jetzt erst..
    Mandjeck halte ich für den ideal passenden Spielertyp..
    Genau der Mann der im MF die Löcher stopfen kann..
    Aber 2 Mio?..
    Ne Leihe mit Koption das hätte mir gefallen..
    Vlt ist es auch die damailge Reaktion von Schorsch die noch in Erinnerung ist..
    Kurz hat sich doch damals ziemlich enttäuscht geäußert, dass er von Schorsch also seinem Schützling, der ihm den Durchbruch verdankt so an seinen Berater verwiesen wurde..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Beispiel Lakic, hat sich trotz guter Vorbereitung in WOB nicht durchgesetzt, er will aber zur EM.
    Spielt er bis zur Winterpause nicht regelmäßig, wette ich alles, das er verliehen wird, weil er die EM spielen will.
    Auch ein Hleb ist im Winter wieder zu haben, da nur bis Winter an WOB ausgeliehen.
    Einen Jörgensen kann man bei Bayer o4 bestimmt auch im Winter leihen, da der im System von Dutt wohl null Chancen hat.
    Und der ist 20 Jahre und braucht Spielpraxis

    Magath schätze ich so ein, dass er bei einer schwachen Hinrunde sicher keinen Spieler zu einem eventuellen Konkurrenten im Abstiegskampf verleihen wird. Abgesehen davon müssten wir neben einer eventuellen Leihgebühr auch noch das Gehalt von Lucky stemmen. Wie wir alle wissen dürften das nicht gerade Peanuts sein.
    Gleiches gilt für Hleb: der Kerl wurde vom FC Barcelona (!) an WOB verliehen. Der würde dann wohl unser Gehaltsgefüge nicht nur sprengen sondern eher atomisieren.


    Jörgensen: was willste mit einem 20jährigen Stürmer, der bei Bayer keine Spielpraxis bekommt ? Da wär mir ja schon Gekas lieber. Wundert mich sowieso, dass der noch bei der Eintracht auf der Gehaltsliste steht, wo doch 2 weitere Stürmer verpflichtet wurden.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • wie wärs mit hans sarpei...? laut facebook ist der sehr vielseitig :thumbup:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild: