Irgendwie gibt es mittlerweile kein Thema mehr in dem es nicht so endet. Entweder spielen die falschen Spieler, es werden die falschen gefordert, jeder macht alles falsch oder zur Abwechslung mal kleinliches rumgezicke

Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Reisinger ist in jedem Fall reaslistischer als ein anyonymer Mister X aus Brasilien Rees. Darum gings mir in erster Linie. Genaugenommen ist das eh ein Wünsch Dir was Fred denn soweit ich das in Erinnerung ahbe scoutet der FCk nicht anhand des Freds. Und genau deshalb muss man dann nicht zwingend einen durchaus possiblen wenn auch unwahrscheinlcihen namen so runterlaufen lassen wie geschehen.
Zumal man scheinbar nicht mit gezileten Nachfragen umgehen kann, denn ich vermisse immer noch Antworten. Wobei ich sie auch nicht erwartet hatte. -
Wenn ich frage, ob Reisinger realistisch ist und bekomme dann als Antwort, dass hier nirgends stehen würde, dass es um den FCK gehen muss, frage ich mich, wie tief wir noch sinken wollen und das Gelaber von Kadlecultra weiter ertragen müssen. Ich kann auch den Lewandowski hier rein schreiben. Der ist realistisch für Bayern. Bloss, was hat das hier zu suchen. Das war meine Intention.
Das der FCK nicht nach diesem Forum castet ist klar. Ich gebe bei diesen Threads eh nichts darauf. Da werden dann Namen gehandelt die entweder man persönlich sehen möchte oder man schon mal was davon gehört hat. Fundiertes kommt da selten. Aber was Kadlec hier wieder treibt ist mal wieder einzigartig.
Für mich ist Reisinger soweiso unrealistisch, da der nicht mehr der jüngste ist und deshalb auch nicht in die 2. Liga wechseln wird. Dazu Stürmer, von denen haben wir genug.
Weiter oben wird Wei(s)ser genannt. Da frage ich mich, was so ein Vorschlag soll. Der war bei uns und hat bis auf wenige Situationen nichts gerissen. Wo soll der besser sein als die jetzigen? Vielleicht wird der auch für Saarbrücken vorgeschlagen oder für Waldhof. Ist ja in einem FCK-Forum egal.
-
[qu te='kadlecFCKultra','index.php?page=Thread&postID=709281#post709281']Wo habe ich dich beleidigt?? Wegen der Bemerkung dumme Vorschläge?? Bei aller liebe, sie sind es doch.!
Wo habe ich Reisinger als Heilsbringer beschrieben?? Wo bitte ??
Deine Meinung akzeptiere ich, kann ja jeder schreiben. Aber deine Vorschläge sind nie und nimmer realistisch und haben daher hier nichts verloren, somal er absolute witznamen sind.
Auch habe ich dir belegt dass Reisinger sehr wohl schon mal was gerissen hat. Versuchs mal über meinen Link oder geh auf TM.de.
Wieviel Beweis willst du noch.
PS: du brauchst die Zitatfunktion nicht zu verwenden wenn du dich auf Beiträge direkt davor beziehst[/quote]Nur ein Beispiel. Damit du nicht sagen kannst ich würde nur Fantasie Namen erfinden.
Pass mal gut auf:
Ein Marquinhos wechselte letztes Jahr als top Talent für: Achtung 150000 € zu der Roma.
Falls du es nicht glauben kannst les es nach.
Und sein aktueller Marktwert beläuft sich inzwischen auf 10 Millionen.
Ich sag ja, eine gescheite scouting Abteilung ist Gold wert.
Natürlich braucht man auch Glück dabei. -
Das Ganze scheint sich hier zu einem Privatchat zu entwickeln
-
Wie musste ich im Ariel Chat lesen: sonst passiert jo nix
-
Hier steht nirgendwo dass es Spieler sein müssen die der FCK sucht.
Dann können wir gleich darüber diskutieren welche Spieler für Paderborn in Frage kommen. Da so ein Mist mal wieder von dir kommt war mir klar.
-
Mod-Info: @KadlecUltra: Und du brauchst bitte nicht in jedem Beitrag schreiben, dass man nicht zitieren braucht, wenn sich ein jeweiliger Beitrag auf den direkt vorher verfassten bezieht. Gott, und deine Spamerei ist kaum auszuhalten. Back to the roots? Sinnlose Einzeiler bitte woanders verfassen, aber nicht hier! Danke.
-
Es is wurscht in welchem Thread man derzeit liest. Es wird immer rumgepöbelt und angezickt. Ich bin selbst nicht ganz unschuldig wenn ich mich ab und an darauf einlasse. Asche auf mein Haupt.
Aber eins fällt mir dann doch auf. Es gibt eine gewisse Schnittmenge an Usern, welche IMMER mitmischen. Ohne Namen zu nennen, ignoriere ich genau diese. Auf meiner Liste stehen derzeit 3 Namen.
Ich glaube anders kann man hier keinen Spaß mehr haben, traurig aber wahr!
-
Ich finde es ja sehr spannend, was man hier von Reisinger und Esswein liest. Habe ich eine andere Saison bisher gesehen, oder drückt bei uns nicht der Schuh an ganz anderen Stellen?
Ein LM, ein RM und einen RV, das wäre meine Einkaufsliste.
Zum Beispiel Schröck http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_27611.html der in Frankfurt nicht zum Zug kommt und der mir in Fürth immer ganz gut gefiel. Vielleicht leihen die Frankfurter denn ja aus.