Realistische Transfervorschläge!

• Redest du von Dittgen? Der ist nicht beim VfB, sondern bei Großaspach.

Oh, da hab ich mich wohl geirrt - irgendwie falsch gelesen.
    Da ist mein Beitrag natürlich hinfällig.

• Junge, hungrige Spieler, die den FCK als Schritt nach oben ansehen, findest du in der zweiten Liga nicht.
    Da verlieren wir, z.B. an Ingolstadt.

Max Dittgen ist genau unser Fangmuster.
    Osawe auch.

Und dann zwei, drei erfahrene um die Jungs drum herum.

Und Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport. Soll heißen, dass ein Spieler gleich anders auftrumpfen kann, wenn die 10 um ihn herum entsprechend sind.

• Außerdem ist mit 21 Jahren grundsätzlich noch viel Luft nach oben....wäre er jetzt Ende 20, könnte ich die Skepsis verstehen...aber so...genau unser Beuteschema wollen wir unserer neuen Philosophie gerecht werden. Freiburgs junge Talente kommen ja sogar aus der Regionalliga

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Gordon, der ein starker Spieler ist und ich mir den ich gern beim fck gesehen hätte, steht sehr kurz vor einem Abschluss beim SV Sandhausen. Also falls das stimmen sollte wird mir so ganz langsam mulmig in der Magengegend, wenn man sieht um was bisher der fck bemüht.
    Denke das Viel bessere als Gordon nicht zum fck kommen

• Wie ich gestern bereits sagte. Man braucht auch Spieler aus der 2. Liga wenn man bestehen will. Auch wenn man das nicht gern hört.

Deswegen muss man wirklich versuchen Ruben Jenssen und Daniel Halfar mit aller Macht zu halten. Wir brauchen solche Spieler die voran gehen.

Ohne sie wird es ganz ganz schwer. Die Liga Zugehörigkeit alleine ist natürlich kein Qualitätsnachweis. Aber, man sollte schon schauen das man eine homogene Zusammenstellung hat.

Mein Wunsch wäre Jenssen, Halfar, Müller im Tor und noch einen gestandenen Zweitligakicker mit Defensivqualitäten.

• sprecht ihr von Daniel Gordon? wenn ja dann ist das vielleicht der Sandhäuser Ersatz für Florian Hübner.
    Und vielleicht geht der ja zu uns...
    Träumen darf erlaubt sein.
    Das wäre jedenfalls mein absoluter Wunschspieler und für mich Mit- Bester IV der Liga 2.
    http://www.transfermarkt.de/fl…bner/profil/spieler/85822

Ich finde er braucht sich vor seinem Bruder nicht verstecken und dieser hat selbst in Liga 1 nun bei Audi überzeugt.
    Er wäre mit 25 m.E. im idealen Alter, hat Massich 2t Liga Erfahrung und wäre der ideale IV Chef der einen Stibe führen könnte.
    Er hat Geschwindigkeit, einen guten Spielaufbau und Leaderqualitäten und spielte bei den Sandhäusern IV auf der linken Seite.
    Für mich zudem ein Winner Typ.
    Diese Spielzeit 3 Kopfballtore und 735 Min Spielzeit, also absoulter Stammspieler und Leistungsträger der Sandhäuser.

Er hat noch ein jahr Vertrag.. Mit Sandhausen würde da bestimmt ein Tauschgeschäft gehen.. beispielsweise Deuville,Pich, vielleicht ein Ausleihgeschäft oder so.. oder man bezahlt eine geringe Ablösesumme.
    Bitte Herr Stöver rufen sie mal in Sandhausen an!!!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()