Realistische Transfervorschläge!

  • Naja Dirtdevil.
    Bei Ademi weiß man was man hat.
    Einer der den Ball gut abschirmen kann und ein mittelmäßiger 2t Liga Stürmer für die Box ist.
    Er kann überraschen.. aber zu der ausgegebenen Parole von Stöver passt er m.E. nicht.
    Er wäre mit Sicherheit billig im Unterhalt und ich glaube kaum dass die Braunschweiger da ne 5 stellige Summe sehen wollen..
    aber trotzdem ist das doch eher Material für die Breite.
    Und dass Aussortierte von Braunschweig bei uns unterkommen, spricht auch Bände..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich wäre bei beiden nicht happy.
    Azemi passt mMn nicht zu der Aussage von Stöver,weil er eben noch nicht richtig fit ist und er auch seitdem nicht unter professionellen Wettkampfbedingungen gespielt hat (nur bei der U23 von Fürth).
    Ich hoffe eher das es Zoua wird.Auch ein Typ Wandspieler und in Frankreich ganz gut gespielt.Er ist mit Ajaccio in die 2.französische Liga abgestiegen.


    Artikel ist schon etwas älter.
    http://www.mopo.de/sport/hsv/n…oua-schlaegt-ein-23247624

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

    Einmal editiert, zuletzt von janniehorst ()

  • Mich wundert dass noch niemand den hier vorgeschlagen hat:


    Mushaga Bakenga


    Hat zu Braunschweiger Erstligazeiten Erstligaerfahrung gesammelt, spielt aktuell in Norwegen und scheint grade gut in Schuss zu sein. Würde doch ins Beuteschema passen.

  • ein beitrag von barneystinson von tm von heute morgen


    Zitat

    Erstmal vielen Dank an @BadBoyfür die Informationen. Tatsächlich decken sich diese auch mit meinen, die ich am Montag erhalten habe. Und dabei handelt es sich tatsächlich um Jacques Zoua, sofern ich dem "Informant" - der in der Vergangenheit stets gut informiert war - glauben schenken kann.


    In Bezug auf den Innenverteidiger könnte Sören Gonther Mister X darstellen. Man ist wohl an einer Verpflichtung dran, allerdings möchte St. Pauli ihn verständlicherweise (noch) nicht an einen Konkurrenten abgeben. Der Spieler selbst kann es sich - auch aufgrund der zugesagten Führungsrolle - sehr gut vorstellen. An Gonther schätzt man die Erfahrung und Führungsqualitäten um die fehlende Stabilität herzustellen.


    Bei Stieber liegt man wohl noch deutlich auseinander, das könnte in einem "Kaugummi-Poker" enden. Das Ass des FCK bisher war es, dass Stieber zum FCK wollte und wir uns daher in einer guten Verhandlungsposition befanden. Offenbar buhlt jetzt aber auch noch ein weiterer Verein um ihm, weswegen sich die Lage etwas verändert hat.
    Bleibt zu hoffen, dass man sich schnell einigt.

  • Gonther? Puh ist das traurig.... unser Stellenwert sinkt und sinkt und sinkt.... Wirklich Gonther?
    Ich sehe es kommen.. wir legen für Gonther, die Summe hin bei der der KSC noch abgelehnt hat ( wink nochmal zu dem Transfer den der KSC nun für diese Position gemacht hat!! ) . Pauli legt auf die Summe noch knappe 200 K drauf und schnappt uns dafür Stieber weg....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Stieber ist seit gestern in Lautern. Heute ist soweit ich weiß um 1 uhr eine PK. Zählt mal 1 und 1 zusammen. Könnte vlt gut zusammen passen.