Realistische Transfervorschläge!

  • Wäre vielleicht Teigl vom FCA ein Kandidat für uns?


    Soll laut Kicker verliehen werden, ist Aussenbahnspieler und angeblich soll Eintracht Braunschweig interessiert sein. Das könnte aber genauso gut einer für uns sein. Bisher alles Spekulation. Kann jemand was zu dem Spieler sagen?

  • Übrigens Philipp Ochs hat sich mit einem deutschen Verein getroffen und soll verliehen werden. Das wäre mal einer für uns aber ich bezweifle ob er auch tatsächlich zu uns kommen würde.

  • Am Freitag fliegt der FCK nach Spanien ins Trainingslager. Wenn bis dahin die vielversprochenen verstärkungen noch nicht da sind sollte man es in dieser Transferperiode auch dann dabei belassen und sich das Geld sparen.
    Das Trainingslager wäre halt eben eine gute Gelegenheit die neuen einzubinden

  • Sehe ich exakt genau so. Uns nützen nur Neuzugänge (in welcher Form auch immer), die von Anfang an integriert werden können und dann gegen Darmstadt einen möglichst hohen Grad an Eingespieltheit vorweisen können. Mir ist klar, dass 4 Wochen hierfür natürlich nicht ausreichen. Aber in einer Wintervorbereitung kann man zumindest schon mal Grundlagen schaffen. Alles andere ist Schwachsinn.


    Dann lieber Geld sparen und absteigen. Das werden sie zu 90 % sowieso. Egal in welcher Zusammensetzung

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • wir können nur hoffen, dass heute noch die Katz(en) aus dem Sack gelassen werden !


    Es wäre jämmerlich für Herrn Notzon, wenn da nichts "brauchbares" käme, dann hätte er seinen Job verfehlt.


    weiter warten u. hoffen !

    koha

  • wir können nur hoffen, dass heute noch die Katz(en) aus dem Sack gelassen werden !


    Es wäre jämmerlich für Herrn Notzon, wenn da nichts "brauchbares" käme, dann hätte er seinen Job verfehlt.


    weiter warten u. hoffen !


    Er sollte schon mit Messi oder Ronaldo ankommen, sonst muss er gehen und den Rest gleich mitnehmen.

  • Weder von Ronaldo oder Messi habe ich hier bisher etwas gelesen. Aber hier stand dafür zu lesen, dass BIS ZUM Trainingsauftakt 3 bis 4 neue Spieler uns verstärken würden. Polemik ist also nicht angebracht. Aber auf diesen Sachverhalt darf doch hingewiesen werden?