Realistische Transfervorschläge!

  • Wäre vielleicht Teigl vom FCA ein Kandidat für uns?


    Soll laut Kicker verliehen werden, ist Aussenbahnspieler und angeblich soll Eintracht Braunschweig interessiert sein. Das könnte aber genauso gut einer für uns sein. Bisher alles Spekulation. Kann jemand was zu dem Spieler sagen?

  • Am Freitag fliegt der FCK nach Spanien ins Trainingslager. Wenn bis dahin die vielversprochenen verstärkungen noch nicht da sind sollte man es in dieser Transferperiode auch dann dabei belassen und sich das Geld sparen.
    Das Trainingslager wäre halt eben eine gute Gelegenheit die neuen einzubinden

  • Sehe ich exakt genau so. Uns nützen nur Neuzugänge (in welcher Form auch immer), die von Anfang an integriert werden können und dann gegen Darmstadt einen möglichst hohen Grad an Eingespieltheit vorweisen können. Mir ist klar, dass 4 Wochen hierfür natürlich nicht ausreichen. Aber in einer Wintervorbereitung kann man zumindest schon mal Grundlagen schaffen. Alles andere ist Schwachsinn.


    Dann lieber Geld sparen und absteigen. Das werden sie zu 90 % sowieso. Egal in welcher Zusammensetzung

    Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben
    [color=red]

  • wir können nur hoffen, dass heute noch die Katz(en) aus dem Sack gelassen werden !


    Es wäre jämmerlich für Herrn Notzon, wenn da nichts "brauchbares" käme, dann hätte er seinen Job verfehlt.


    weiter warten u. hoffen !

    koha

  • wir können nur hoffen, dass heute noch die Katz(en) aus dem Sack gelassen werden !


    Es wäre jämmerlich für Herrn Notzon, wenn da nichts "brauchbares" käme, dann hätte er seinen Job verfehlt.


    weiter warten u. hoffen !


    Er sollte schon mit Messi oder Ronaldo ankommen, sonst muss er gehen und den Rest gleich mitnehmen.

  • Weder von Ronaldo oder Messi habe ich hier bisher etwas gelesen. Aber hier stand dafür zu lesen, dass BIS ZUM Trainingsauftakt 3 bis 4 neue Spieler uns verstärken würden. Polemik ist also nicht angebracht. Aber auf diesen Sachverhalt darf doch hingewiesen werden?

    :schild: ~ Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da! ~ :schild:

  • Am 6. Januar kommen Caspar, Melchior und Balthasar. Alles wird gut

    Caspar, Melchior und Balthasar erscheinen mir nicht gerade hilfreich ;)

    Nach über 12-jähriger Zugehörigkeit und zwischenzeitlicher Moderatorentätigkeit habe ich mich dazu entschlossen, wieder ein "ganz normaler" Teilnehmer des Forums zu sein. Einhergehend mit diesem neuen und endgültigen Abschnitt wurde auch der Wechsel vollzogen, aus canelon wird einfach nur Sebastian - ich schreibe nicht mehr unter einem Pseudonym.

  • Wir waren wohl an Niedermeier interessiert, der aber nicht an uns


    http://www.kicker.de/news/fuss…--hoefler-reist-nach.html


    steht sehr weit weit unten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Sportlich und menschlich ist das aber auch ganz schwach. Anstatt zu spielen trainiert man lieber individuell und sitzt seinen Vertrag bis Sommer aus. Freiburg plant ja nicht mehr mit ihm.


    Hat mal wieder das Geld den Ausschlag gegeben. Einfach nur noch traurig...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Oder aber: Wechsel ja, aber nur zu einem Verein, der ihm passt. Gehaltsmäßig wie Ligamäßig?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dachte ich zunächst auch @Born_In_KL, aber vielleicht hofft er einfach auch noch auf bessere Angebote als das aus Lautern.

    Nach über 12-jähriger Zugehörigkeit und zwischenzeitlicher Moderatorentätigkeit habe ich mich dazu entschlossen, wieder ein "ganz normaler" Teilnehmer des Forums zu sein. Einhergehend mit diesem neuen und endgültigen Abschnitt wurde auch der Wechsel vollzogen, aus canelon wird einfach nur Sebastian - ich schreibe nicht mehr unter einem Pseudonym.

  • Niedermeier - das ist das Kaliber, das uns verstärken soll, das sofort helfen soll!


    Der Mann war schwer verletzt, ihm fehlt Spielpraxis und er hat Trainingsrückstand.


    In welchem Film bin ich hier? Versteckte Kamera oder nur einfacher Slapstik?



    edit: Rechtschreibung

    :schild: ~ Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da! ~ :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()