In der Kicker steht drin dass ein Innenverteidiger Priorität hat und man einen im Auge hat der in Deutschland spielt.Bin mal gespannt wer es ist.
Das wäre dann also einer mit Ablöse. Bin gespannt!
In der Kicker steht drin dass ein Innenverteidiger Priorität hat und man einen im Auge hat der in Deutschland spielt.Bin mal gespannt wer es ist.
Nicht unbedingt. Man kann sich den Spieler ja auch nur ausleihen. Und das geht mit und ohne Leihgebühr. Eventuell eben ein Spieler der lange verletzt war und bei uns Praxis sammeln soll. Dann müsste der FCK nur das Gehalt übernehmen und das vielleicht auch nur zu einem Teil.
Eventuell eben ein Spieler der lange verletzt war und bei uns Praxis sammeln soll
Bitte nicht, wir haben genug damit zu tun Correia fit zu halten und ans Team zu binden.
Wir brauchen jemanden der die letzten Monate fit war und ggf. dennoch kaum Einsatzzeiten in seinem Verein hat aus Gründen der Konkurrenz.
Seh ich auch so. Darmstadt soll zudem an Polanski und Kacar dran sein. Das Geld würde ich dann erst recht in einen fitten Innenverteidiger setzen.
Darmstadt wird auch nicht die Mannschaft sein, die wir einholen werden. die rüsten dank 2 Jahren Buli jetzt gehörig auf und stöbern leider in derselben Kategorie wie wir.
Es ist utopisch, das die bis zum Ende unten drin stecken werden. Da müssen andere Teams einbrechen.
was wäre mit Subotic per Leihe aus Dortmund.
Subotic könnte sich bis Sommer nochmals ins Schaufenster stellen da ich denke die Situation in Dortmund kann ihm nicht gefallen....
Ich denke das Subotic bei locker 7-10 Bundesligisten anheuern könnte. Der geht nicht zum Letzten der 2. Liga.
Ich bin nicht ganz der Meinung meiner Vorredner, die glauben, dass mit dem Auswechseln der Innenverteidigung alle Probleme gelöst wären.
Einmal ganz davon abgesehen, dass man zu diesem Zeitpunkt und mit diesen finanziellen Möglichkeiten keine Innenverteidiger finden wird, die d e u t l i c h besser sind als Vucur und Ziegler.
Ich finde die Beiden objektiv betrachtet nicht so schlecht wie sie im Forum hier gemacht werden.
Man hat sich halt gerade auf Ziegler so richtig eingeschossen - und dann kann er einfach nichts gut machen. Das wird sein Selbstvertrauen nicht stärken.
Zur Abwehr gehören auch die Außenverteidiger und die Leute im defensiven Mittelfeld.
Und da ist m.M. auch keiner dabei, der wirklich stark ist.
Aber auch nach vorne geht nichts - und daran sollte man Ziegler und Vucur wirklich nicht die Schuld geben.
Da geht alles zu behäbig - und Torgefahr sieht meist anders aus.
Es liegt nicht nur am Defensivkonzept von Strasser, dass man so wenig Tore geschossen hat.
Auch Sandhausen steht zuerst einmal defensiv gut - ist bei Kontern aber viel schneller und gefährlicher.
Ich glaube auch nicht, dass neue Leute unser Spiel total verändern werden.
Man muss auch etwas Vertrauen zu den "Alten" haben und sie nicht ständig niedermachen.
Die beiden letzten Spiele haben da eine gute Entwicklung gezeigt.
Die Fehler wurden in der Zusammenstellung des Kaders vor der Saison gemacht.
Aber der Abstand zu den vor uns Plazierten ist halt sehr groß.
Und ich glaube nicht, dass wir Darmstadt überholen können. Mit Schuster haben sie einen engagierten Trainer geholt - und werden ihre Mannschaft noch verstärken.
Fürth, Aue, Regensburg wären eher Kandidaten, die man einholen könnte.
Aber da müssten 2 von ihnen schon gehörig versagen und beim FCK müsste alles passen.
Aber wer weiß. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
@Südtribüne, ja das stimmt, aber wer nicht fragt der nicht gewinnt.null
@Max, nichts neues was du sagst. Man sah das auch gestern gegen Freiburg das die Mannschaft nicht schnell genug umschaltet nach Ballgewinn.
eine Teilschuld das nach vorne nichts geht muss man aber Ziegler und Vucur schon unterstellen da die Spieleröffnung nicht besonders gut ist.
Was haben denn die beiden letzten Spiele gezeigt ?, ja, Kampf und Laufbereitschaft aber muss ich das nicht voraussetzen können.
Wir brauchen noch 2-3 Spieler hauptsächlich in der IV , denn mit Vucur und Ziegler geht das nicht gut da beide immer wieder Böcke drin haben.
Wo ich hingegen kein Handlungsbedarf sehe ist in der Spitze da sind wir mit Anderson und Spalvis gut aufgestellt wenn wir Spieler finden die die
beiden richtig einsetzen können. Wobei Anderson mir zur Zeit nicht gefällt , seine Körpersprache auf dem Platz , auch gestern wieder,
hat so einen Hauch von aufgeben oder Unlust. z.b. hat mir gestern im Testspiel Osawe besser gefallen.
Was die Rechnung betrifft von Fürth, Aue und Regensburg , so dürfen wir nicht auf die schauen -wir müssen punkten und
punkten und schauen das es reicht. Am Ende werden wohl 35-36 Punkte min. zur Relegation reichen.
@Südtribüne, ja das stimmt, aber wer nicht fragt der nicht gewinnt.null
Was die Rechnung betrifft von Fürth, Aue und Regensburg , so dürfen wir nicht auf die schauen -wir müssen punkten und
punkten und schauen das es reicht. Am Ende werden wohl 35-36 Punkte min. zur Relegation reichen.
35-36 Punkte, das würde ja bedeuten das Aue oder Regensburg völlig einbrechen und eine Rückserie wie unsere Hinserie spielen, mal angenommen dass Schuster die Darmstädter wieder auf Trapp bringt ...dieses Spiel am 24. müssen wir gewinnen, wenn Deine Rechnung mit 35 Punkten aufgehen soll.
Zu Vucur und Ziegler, ja, ganz so schlecht wie sie gemacht werden haben sie sich zuletzt nicht präsentiert, insbesondere Ziegler habe ich selbst auch sehr kritisiert.
Beide können aber keinen Angriff eröffnen, ich bin froh wenn sie hinten einigermaßen stehen . Kommt ein schneller Stürmer, sind allerdings beide hoffnungslos überfordert. Deswegen sage ich, ohne mindestens eine wirkliche Verstärkung auf der Position, werden wir wahrscheinlich keine Chance mehr haben