Realistische Transfervorschläge!

  • Nun ja Notzon hat ja auch was dazu gesagt. Auf jeden Fall kommt jetzt was in Gang.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich mag Müller sehr, denn es gibt kaum einen Spieler der sich so sehr mit dem FCK identifiziert wie er und auch so wie ich ihn abseits des Platzes kennengelernt habe ist er wirklich ein top Typ.
    Er hat seine Schwächen insbesondere in der Strafraumbeherrschung als auch bei den Abstößen. Für mich ist er ein durchschnittlicher Zweitliga-Torhüter, nicht mehr aber eben auch nicht weniger. Ich würde mich freuen, wenn er uns in Liga 3 erhalten bleibt.
    Ich frage mich aber schon wie das realisierbar sein soll. Eine weitere Leihe ist nur möglich bei Verlängerung bei den Dosen was ich doch schwer bezweifel. Verschenken werden die ihn auch nicht, denn sie haben ja eine nicht gerade geringe Ablöse gezahlt. Und Ablöse zahlen können wir nicht und die würde ich bei der Personalie auch als verschenktes Kapital ansehen.

  • Sollte er bleiben werden sich Sievers und Grill sicherlich "freuen", dass sie schon so zeitig ihre Verträge verlängert haben.


    Vom Typ her find ich Marius klasse. Wir brauchen viel mehr Spieler mit dieser Identifikation. Aber ja...er hat seine Schwächen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    2 Mal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Das mag sein, aber ich denke wenn Müller bleiben sollte, dürfte er als Nr. 1 in die Saison gehen. Er ist schließlich Ehrmanns Liebling - und das soll gar nicht so böse gemeint sein, wie es klingt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • müller hat es über die gesamte runde nicht geschafft,seine nervosität abzulegen.
    scheinbar war es die angst vorm abstieg.denkt jemand dass wird sich verbessern
    wenn wir unbedingt aufsteigen müssen.


    wie viele bälle hat müller in dieser runde gefaustet.bälle die jeder durchschnittsgoalie
    fangen würde.gestern gabs ne szene wo er wirklich mal seine linie verlassen hat und
    er versucht den ball unter bedrängnis zu fangen.gerade da wäre eine faustabwehr angebracht
    gewesen.nicht jeder schiri pfeift da wegen behinderung des torhüters ab.
    bei einem abschlag macht er ne schau,verzögert nocht das spiel und schlägt dann den ball
    genau auf den linken verteidiger von hdh.


    in meinen augen passieren diese situationen aus purer verunsicherung.er versucht dass ganze zu
    überspielen,aber er verunsichert damit auch seine mitspieler.


    darum bitte auf sievers grill und evtl.grün vertrauen und dieses kapitel beenden.

  • Gestern immerhin keinen einzigen Abschlag ins Aus gedroschen. Daher wars ne gehobene Leistung. Wenn ich ihm gestern eine Szene "ankreiden" will, dann bliebe nur der Ball, den Vucur ins Aus köpft statt ihn Müller aufnehmen zu lassen. Statt Abwurf gabs Eckball. Aber da lässt sich nicht beurteilen, obs net eher Vucurs Fehler war. Is auch egal, wer da der Schuldige war. Aber solche Szenen gabs über die Saison massig und gestern auch. Allein 2 Freistöße von uns, aus denen dann nach 2 Ballkontakten Einwurf für den Gegner entsteht. Wieder mal leichtfertig Bälle weggeschenkt. Diese Fehlerquote schlägt sich dann in 10 Punkten Abstand nieder über die Saison.

  • na bravo,kessel kann sich trotz angeboten aus der 2.liga auch vorstellen,bei uns zu bleiben.
    man ist in gesprächen.


    die brauchbaren hauen ab und die trauwetreter wollen bleiben.ich hoffe bader ist hellwach
    wenns um den kader geht.wir sind nicht ohne grund sang und klanglos abgestiegen.

  • Sollte er bleiben werden sich Sievers und Grill sicherlich "freuen", dass sie schon so zeitig ihre Verträge verlängert haben.


    Und darin sehe ich ehrlich gesagt das größte Problem, sollte es zu einer Vertragsverlängerung mit Müller kommen. Sievers und Grill haben ihre Verträge ja nicht spontan aus der Laune heraus verlängert, sondern auf Basis von Perspektiven und Einsatzzeiten. Müller verlängert doch nicht und setzt sich dann auf die Bank. Nach den beiden Vertragsverlängerungen wäre das ein Schlag ins Gesicht, sollte man mit Müller in die 3. Liga gehen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.