Realistische Transfervorschläge!

  • ja, er hat auch schon Sch…. gegessen. Sicherlich wollte ihn auch Magdeburg nicht behalten u. er froh war, wieder zum 1.FCK zu dürfen ? Wer Verstand hat, vergisst das nicht. Auch, dass es unter so vielen Trainern nicht lief und es nun total Freude mit der Mannschaft macht ? Was nützt es ihm, wenn er bei Sandhausen, Bochum o.ä. nicht läuft und er für 10 000,00 € im Jahr mehr, total unzufrieden ist ?????

    koha

  • Was nützt es ihm, wenn er bei Sandhausen, Bochum o.ä. nicht läuft und er für 10 000,00 € im Jahr mehr, total unzufrieden ist ?????

    Die Gehaltserhöhung bei einem möglichen Wechsel soll also im Bereich 10 K pro Jahr liegen?

    Das ist komplett unplausibel und völlig Sinnfrei!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich halte dagegen. Er kann Spiele alleine entscheiden. Waum sollte das nicht auch in Liga 2 funktionieren? Und er ist Sportler. Da musst du irgendwann die Herausforderung auch suchen. Dass er nicht bei Borussia Dortmund landen wird ist auch klar, aber bei Dresden, Bochum oder Darmstadt wäre er sicherlich gesetzt. Man sollte nicht vergessen, dass Pick schon richtig gut war, als die Mannschaft größtenteils noch grottig aufgetreten ist in der ersten Halbserie der Hinrunde. Nicht erst seit den 4 Siegen sondern schon vorher, andernfalls hätten wir locker 6-7 Punkte weniger auf dem Konto.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ich vertraue da voll den neuen. Wenn es klappt Leistungsträger zu halten ist es prima, das man an die Schmerzgrenze geht steht für mich außer Frage. Wird mit jedem Sieg und ein klettern in der Tabelle leichter.

    Wenn es nicht so ist und man alles versucht hat muss man es akzeptieren das der fck noch nicht in der Position ist.

    Ich bin auf jeden Fall auf die ersten Spekulationen neuer Spieler gespannt.

  • bisher war das "herausbringen" guter Spieler die Lebensversicherung des 1.FCK, das hat uns schon oft den Arsch gerettet, schon die 5 Mio. für Miro und dann regelmäßig über den Verkauf unseres Tafelsilbers, wie Heinz, Orban, Zimmer...…………..


    Genauso geht es Freiburg, Mainz u. anderen Vereinen, selbst Hoppenheim generierte dadurch Millionen, als der Mäzen nicht mehr zahlte.

    koha

  • Das ist richtig Carlos. Aber in der Retrospektive hat der Verkauf des Tafelsilbers den FCK sicher mehr Geld gekostet wie eingebracht. Schließlich sind wir dadurch erst in Liga 3 abgerutscht und da sind die finanziellen Einbußen jetzt erst recht existenzbedrohend.

  • bisher war das "herausbringen" guter Spieler die Lebensversicherung des 1.FCK, das hat uns schon oft den Arsch gerettet, schon die 5 Mio. für Miro und dann regelmäßig über den Verkauf unseres Tafelsilbers, wie Heinz, Orban, Zimmer...…………..


    Genauso geht es Freiburg, Mainz u. anderen Vereinen, selbst Hoppenheim generierte dadurch Millionen, als der Mäzen nicht mehr zahlte.

    daran sieht man aber auch was in Freiburg und Mainz richtig lief...trotz Abgabe der besten Spielern spielt man Bundesliga..im Gegensatz zu uns …


    woran das wohl liegt ? Das dort zuletzt und über Jahre hinweg Profis die sportliche Leitung hatten und haben, bessere Trainerwahl, besseres Scouting, geschicktere Vertragsgestaltungen ? achja, ich vergaß, die Fans sind ja auch dort auch nicht so "rebellisch" wir hier :)

  • Man sollte seitens des DFB neue Regeln einführen,nach denen es untersagt ist,Kontakt mit Spielern aufzunehmen,die beim aktuellen Verein noch Vertrag haben.

    So bis 3 Monate vor Vertragsablauf.;)

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!