Realistische Transfervorschläge!

  • Ein halbes Jahr Leihe ab Winter finde ich ziemlich wenig. Bis er sich eingewöhnt hat dauert es eben. Deshalb fände ich eine längere Verpflichtung sinnvoller

    mir fällt irgendwie keiner ein, dessen 6 Monate Leihe in der Winterpause uns je wirklich weiterbrachte...das war meist der Panik geschuldet...hoffe der Fehler wird abgestellt....unter Ende Saison 20-21 sollte man nichts leihen oder verpflichten

  • er wird vermutlich auch nur Backup, als li. Verteidiger parat stehen sollen u. im günstigsten Falle nie ran müssen ? Dort sind wir, wie rechts gut besetzt !

    koha

  • Eigentlich dachte ich, dass das Thema Leihe in der Form beim FCK durch wäre.

    Das machen doch sonst nur die Inkompetenten wie Bader. :rotwerd: Kann man den Neuen auch schon wieder verbrennen. Heieieieiei...


    Es wird schon seine Gründe haben weshalb man das so macht. Und selbst wenn es nicht funktionieren sollte: X Vereine auf der Welt kennen das Problem ebenfalls. Vielleicht war es anders nicht möglich, vielleicht will man auch das Risiko minimieren, vielleicht soll uns der Spieler kurzfristig und günstig weiter helfen etc. etc. Einfach mal weiter denken als bis zum eigenen Tellerrand! :Idee1:

  • Kann ich grds. nachvollziehen, eine Leihe zu Saisonbeginn zB, da stehe auch ich positiv gegenüber.


    Leihen zur Winterpause, sehe ich allerdings durchaus kritisch. Wir reden hier über 6 Monate Zeit beim FCK, dann das Einphasen zu berücksichtigen und das Ankommen im Spielsystem.... das ist dann schon viel schwieriger erfolgreich darstellbar. Dann müssen es eigentlich sofort einsatzbereite Verstärkungen sein.


    Warten wir es ab.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Es hieß ja wenn Neuverpflichtungen dann nur welche die uns sofort weiterhelfen und den Kader noch mehr verstärken.Warten wir einfach ab auch in Bezug auf Spielerverkäufe.Schommers hat sich viele Pluspunkte gesammelt, hoffen wir mal dass die Entscheidungen richtig sind.

  • Schommers ist schlau, der weiss wie er es machen muss, habe keinerlei bedenken für die Rückrunde.

  • Man wird sich was dabei gedacht haben. Der Spieler hat nachweisbar seine Qualitäten die er sofort einbringen kann. Und wie gesagt wenn es nicht passt was soll's. Halbes Jahr Leihe. Wenn sich alles entwickelt wie gewünscht kann man immer noch reden.