Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

• Kann ich auch nicht verstehen, nach der vielversprechenden Leistung gegen Dortmund hätte er es verdient gehabt von Anfang an zu spielen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ja, sehe ich auch so. So sehr wie ich MK mag, seine ständige Unbeständigkeit in der Aufstellung, die geht mir sehr auf den Senkel, ich verstehe sie auch nicht!!

• Petsos hat doch heute seine Sache gut gemacht..
    Wir haben jedenfalls nicht verloren, weil wir in der Zentrale zu viel zu gelassen haben..
    Fast alle Treffer resultierten aus Aufbaufehlern..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Fast alle Treffer resultierten aus Aufbaufehlern..

Habe das Spiel - den Kommentaren nach zu urteilen muß ich sagen: Gottseidank! - nicht gesehen,
    aber wenn die Treffer so gefallen sind wie Du schreibst, dann muß man - leider - feststellen, daß
    sich dies scheinbar wie ein roter Faden durch die Rückrunde zieht. Der FCK hat sich mehrfach selbst
    geschlagen, in 3 Spielen (Bayern, Hoffenheim - saudumme Ballverluste am/im gegnerischen Strafraum, die zum
    1:0 geführt haben - sowie Riesenbolzen gegen Köln) die Niederlagen bzw. das Remis durch eklatante eigene Fehler
    eingeleitet. Und dies waren 4 Fehler ;) zuviel! Anscheinend ist man nicht in der Lage, dies abzustellen.
    Es besteht Anlaß zu schlimmen Befürchtungen.

• er ist mir heute nicht sonderlich aufgefallen,weder negativ noch positiv

da beste war noch der sky -kommentator nach einem fehlpass von ihm

"ist man von ihm eigentlich nicht gewohnt,da er im aufbau,saubere pässe spielt"

• Mir ist er auch nicht sonderlich aufgefallen, nicht Negativ und nicht Positiv!

Ob das jetzt gut oder schlecht ist.. KA :D

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• naja bei nem 6er sagt man ja, dass es gut ist wenn er nicht auffällt. Ich hatte den eindruck, dass er und tiffert die mitte schon gut zugemacht haben

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• "ist man von ihm eigentlich nicht gewohnt,da er im aufbau,saubere pässe spielt"

Da war mir auch kurz zum schmunzeln. Genau das kann er eigentlich nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Da war mir auch kurz zum schmunzeln. Genau das kann er eigentlich nicht.

Jep, genau wie der Spruch des Kommentators beim gestrigen Spiel von StP-S04, als er einem StP-Spieler
    bei einem Foul "Notwehr" attestiert hat.

• Naja, der Sky-Kommentator hat auch gemeint, dass Michal Kadlec ein Ex-Lautrer wäre und wir 1999 Meister geworden sind. Da musste ich dann schmunzeln.
    Und Bilek hat heute weitestgehend sauber gespielt. Nach vorne kam zwar nichts, jedoch hat er zu Beginn einmal den dynamischen Bilek gezeigt, wurde dabei aber gefoult. Musste ich mir erstmal die Augen reiben. :brille: