Kann ich auch nicht verstehen, nach der vielversprechenden Leistung gegen Dortmund hätte er es verdient gehabt von Anfang an zu spielen.
Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)
-
-
Ja, sehe ich auch so. So sehr wie ich MK mag, seine ständige Unbeständigkeit in der Aufstellung, die geht mir sehr auf den Senkel, ich verstehe sie auch nicht!!
-
Petsos hat doch heute seine Sache gut gemacht..
Wir haben jedenfalls nicht verloren, weil wir in der Zentrale zu viel zu gelassen haben..
Fast alle Treffer resultierten aus Aufbaufehlern.. -
Fast alle Treffer resultierten aus Aufbaufehlern..
Habe das Spiel - den Kommentaren nach zu urteilen muß ich sagen: Gottseidank! - nicht gesehen,
aber wenn die Treffer so gefallen sind wie Du schreibst, dann muß man - leider - feststellen, daß
sich dies scheinbar wie ein roter Faden durch die Rückrunde zieht. Der FCK hat sich mehrfach selbst
geschlagen, in 3 Spielen (Bayern, Hoffenheim - saudumme Ballverluste am/im gegnerischen Strafraum, die zum
1:0 geführt haben - sowie Riesenbolzen gegen Köln) die Niederlagen bzw. das Remis durch eklatante eigene Fehler
eingeleitet. Und dies waren 4 Fehler zuviel! Anscheinend ist man nicht in der Lage, dies abzustellen.
Es besteht Anlaß zu schlimmen Befürchtungen. -
er ist mir heute nicht sonderlich aufgefallen,weder negativ noch positiv
da beste war noch der sky -kommentator nach einem fehlpass von ihm
"ist man von ihm eigentlich nicht gewohnt,da er im aufbau,saubere pässe spielt"
-
Mir ist er auch nicht sonderlich aufgefallen, nicht Negativ und nicht Positiv!
Ob das jetzt gut oder schlecht ist.. KA
-
naja bei nem 6er sagt man ja, dass es gut ist wenn er nicht auffällt. Ich hatte den eindruck, dass er und tiffert die mitte schon gut zugemacht haben
-
"ist man von ihm eigentlich nicht gewohnt,da er im aufbau,saubere pässe spielt"
Da war mir auch kurz zum schmunzeln. Genau das kann er eigentlich nicht.
-
Da war mir auch kurz zum schmunzeln. Genau das kann er eigentlich nicht.
Jep, genau wie der Spruch des Kommentators beim gestrigen Spiel von StP-S04, als er einem StP-Spieler
bei einem Foul "Notwehr" attestiert hat. -
Naja, der Sky-Kommentator hat auch gemeint, dass Michal Kadlec ein Ex-Lautrer wäre und wir 1999 Meister geworden sind. Da musste ich dann schmunzeln.
Und Bilek hat heute weitestgehend sauber gespielt. Nach vorne kam zwar nichts, jedoch hat er zu Beginn einmal den dynamischen Bilek gezeigt, wurde dabei aber gefoult. Musste ich mir erstmal die Augen reiben.