Jiri Bilek (01/2009 - 01/2012)

  • und wieder einer runter von der Gehaltsliste. Da hat sich der KSC wohl verzockt
    Bin eh mal gespannt ob das paßt: Andersen und Abstiegskampf

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Alles Gute Junge, Du hattest Anteil daran den FCK wieder nach oben gebracht zu haben, dafür DANKE

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Scheint ein Transfer zu sein, weil wir ja eh nur 6 Monate Vertrag hatten. Alles Gute. Hoffe, er spielt sich in die Europa League mit denen. Bilek ist eine super Typ. Ich wünsche ihm alles alles Gute.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Zitat

    Jiri Bilek verlässt FCK

    Mittelfeldspieler Jiri Bilek wechselt vom 1. FC Kaiserslautern zum polnischen Erstligisten Zaglebie Lubin in die T-Mobile Extraklasa. Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten die Vereine Stillschweigen.

    Der Tscheche kam im Januar 2009 zum FCK und bestritt 15 Bundesligaspiele und 32 Zweitliga-Begegnungen für die Pfälzer. In dieser Saison kam er nicht zum Einsatz.


    Quelle: Pressemitteilung FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Charakterlich einwandfreier Mann, der nie aufgemuckt hat, trotz den Schwierigkeiten, die er hier hatte, bevor er ran durfte! Ich erinnere mich da noch an die Suspendierung unter Sasic, obwohl er im Nachhinein betrachtet da schon in der Mannschaft gesetzt hätte sein müssen. Hatte letztlich in der Aufstiegssaison einen riesen Anteil am Erfolg! Könnte er doch nur ein bisschen mit dem Ball umgehen...
    Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute für seine weitere Karriere.

  • Danke Jiri,


    Du bist ein Supertyp und einer meiner Lieblingsspieler.


    Schade, dass es bei uns in der 1. Liga nicht hingehauen hat.


    Danke für Deinen Beitrag zum Aufstieg.


    Respekt vor Deinem Auftreten auf und neben dem Platz.


    Viel Erfolg in der Zukunft!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: