Danny Fuchs (01/2009 - 06/2011)

• Ich hätte ihm halt wiklich mal das Vertrauen gegeben und hätte in aufgestellt. Er hat doch einen mortz Bums, kann einen Pass spielen, Flanken und Freistöße schießen. Für mich immernoch der beste Mittelfeldspieler den wir haben! Aber nein, es werden lieber solche Rumpelfußballer wie Müller aufgestellt. Dick RV und Fuchs RM... Das hätte gepasst. Ich bin entäucht vom Trainer...

• woher nehmt ihr das Vertrauen. Ich habe von ihm noch kein gutes Spiel und nur ganz wenige gute Aktionen gesehen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Er hat ja nicht oft gepsielt. Und wenn er mal drinne war gegen Fürth z.b. war er hat im nächsten Spiel wieder draußen aufgrund seiner Leistung. Aber wieviel Chancen hat ein Bugera und ein Müller bekommen? Bugera durfte 10 Spiele den letzen Mist zusammen spielen!

• Und Simpson schon 5 Spiele, sry aber von dem kommt doch auch nixmehr...

Aber wie gesagt es liegt nicht an einen einzigen Spieler, in der Summe reicht die Qualität leider nicht aus

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Als erfahrener Spieler würde ich ihn vielleicht mal im zentralen Mittelfeld einsetzen. Das mit Sam war nicht so gut. (vorsichtig ausgedrückt)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Zitat

Auch über die sportliche Zukunft der Leihspieler Sidney Sam und Danny Fuchs ist noch nicht entschieden, sie könnte auch vom noch zu findenden neuen Trainer abhängen. (Rheinpfalz)

ich fänd eigentl ganz gut, wenn er bleibt. er hat zwar bisher wenig gerissn, aba er hatte au kaum ne chance bekommen. von der qualität her reicht es bestimmt für die 2.liga. richtige kracher werdn wir eh nich verpflichtn können. un bevor wir die ganzn durchschnittlichn spieler abgebn un dafür neue durchschnittliche holn, un es somit wieda ma nen umbruch gibt, sollte man mit dem großteil des kaders einfach ma weiter arbeitn. zudem: wir brauchn au erfahrene spieler, die man einfach ma bringen kann. un einsatzfähig iser auf verschiedenen positionen.

• ich bin auch ganz klar dafür, dass wir Fuchs behalten....wir brauchen Spieler mit Erfahrung in dieser jungen Mannschaft....Fuchs kann mehr, als er bisher gezeigt hat. Eine wirkliche Chance über 2,3 VOLLE Spiele hat er bei uns nie bekommen. Wurde imemr nur ein- oder ausgewechselt.....was Dzaka kann, der ja immer wieder spielen durfte, kann Fuchs schon lange

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe