supi!!
so dann soll er mal zeigen was er wirklich drauf hat!!
das bis dato Gezeigte war enttäuschend!
supi!!
so dann soll er mal zeigen was er wirklich drauf hat!!
das bis dato Gezeigte war enttäuschend!
endlich! Freu mich! Gute Entscheidung. Auf gehts Danny zeig den jungen wie es geht!
Juhu, das freut mich wirklich! Wenn der die Vorbereitung komplett durchzieht und vom Trainer ein bisschen Vertrauen erhält, dann ist das in unserer Mannschaft ein ganz wichtiger Spieler, denn Fußball spielen kann er. Dann macht mir der Weggang von Simpson (falls das denn so eintrifft) wenig Sorgen, die linke Seite scheint mir gut besetzt zu sein.
Find ich gut dass er einen 2 Jahresvertrag bekommen hat.
Jawoll! Auch wenn er schon paar Jährchen aufm Buckel hat. Das kann auch von Vorteil sein
Freu mich, dass er und Sam bleiben. Das war wichtig sie zu halten.
Also bleibt er bei uns, da er einen Vertrab bis 2010 beim VfL Bochum hatte muss es ja ein Kaufgeschäft gewesen sein. Ich denke doch mal, dass sie ihn uns ablösefrei gegeben haben, oder?
Ich denke doch mal, dass sie ihn uns ablösefrei gegeben haben, oder?
jo denke ich auch..
die Bochumer sind dankbar einen weniger auf der Gehaltsliste zu haben.. von dem her kann ich mir nicht vorstellen dass wir noch ein paar DMarks überweisen mußten...
Denke ich nicht, der wird ein wenig gekostet haben. Auch wir wollen einen Ziemer nicht kampflos und geldlos gehen lassen. Ich glaube nicht, dass da Bochum anders ist.
Ich finde eine gute Entscheidung. Ich hoffe er kommt jetzt endgültig hier an.
Bin mal gespannt was von ihm diese Saison kommt, oder ob er sich mit der Backup Rolle hinter Sam und Ivo zufrieden gibt.
oder ob er sich mit der Backup Rolle hinter Sam und Ivo zufrieden gibt.
dafür hat man ihn mE nicht für zwei jahre geholt. ich seh Fuchs im wechsel mit Paljic als feste grösse auf links, dort ist nach dem abgang von Simpson wieder platz. Sam bleibt weiter auf rechts, Ilicevic als beidfüssiger allrounder kriegt ne freie rolle im OM. von Fuchs und Ilicevic erwart ich endlich mal wieder distanzschüsse, die konnt man letzte saison an einer hand abzählen.