Said Husejinovic zum FCK? (m.Q.)

  • Neuanfang für Said Husejinovic (20). Werders Bosnien-Bubi (Vertrag bis 2012) steht kurz vor einer Ausleihe zu Zweitliga-Spitzenklub Lautern. FCK-Boss Stefan Kuntz und Kroaten-Trainer Milan Sasic wollen mit dem Jung-Nationalspieler (4 Länderspiele) bis zum Sommer die Pfälzer Offensive verstärken.
    weiter ...


    http://www.bild.de/BILD/sport/…/ausleihe-zu-lautern.html


    http://www.transfermarkt.de/de…ejinovic-said/profil.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • wie einige bremer schreiben,wäre er ein klassicher
    aussenstürmer.
    jetzt wird von einigen usern bei tm spekuliert,das
    sasic evtl das system auf 4 3 3 umstellen könnte.


    bin mal auf den hintergrund der verpflichtung gespannt

  • Werder Bremen
    Zugänge: Alexandros Tziolis (Mittelfeld; Panathinaikos Athen; ausgeliehen), José-Alex Ikeng (MIttelfeld; VfB Stuttgart)
    Abgänge: Dennis Diekmeier (Abwehr; 1. FC Nürnberg), "Said Husejinovic (Lautern; ausgeliehen)"


    Grad eben auf der angegebenen Bild-Seite gefunden

  • dann scheints schon fix zu sein und man kann über die bild sagen was man will aber bei sowas haben die immer ein gutes näschen. mal gucken wann was offizielles kommt. ich würds echt sehr genial finden wenn er kommt. der junge hat echt was drauf.

  • en toller junger spieler aber mir kommen 100000 für ein halbes jahr leihe viel vor 8o


    Muss nicht. Vielleicht zahlen die Bremer weiterhin das Gehalt des Jungen, geht also nicht zu Lasten des FCK ;)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Also ich hab hier in Bremen noch nichts zu der Sache gehört. Den Meldungen der Presse war wohl zu entnehmen, daß er ausgeliehen werden soll um Spielpraxis zu bekommen, aber unklar war wohin. Er selber war von der Sache nicht so begeistert. Vielleicht erfährt man hier im Laufe des Tages noch mehr.

  • Steht aber schon alles auf DBB un TM also scheint alles schon gelaufen :daumen:

  • Das ist der erste Transfer von Kuntz den ich absolut nicht nachvolziehen kann.


    Said ist ein LM/LA auf der Position haben wir schon Paljic,Simpson,Bellinghausen,Fuchs und im Notfall Sam,Kaldirim was ich aber an der Bildmeldung überhaupt nicht nachvolziehen kann ist die astronomisch hohe Leihgebühr die passt nicht zu kuntz.



    Wer in dieser Liste den Fehler findet kriegt nen Lutscher.
    Amedick kauf 275 000
    Lakic kauf 400 000
    Paljic kauf 50 000
    Müller kauf 50 000
    Hesse kauf 25 000
    Said Leihe 100 000

    KUNTZ RAUS!!!

    Zitat

    von »Kinglouis«
    ich vergleiche die Punkte vor Sasic mit den Punkten mit Sasic......

    Zitat

    von todor
    Du bist genau die Gattung "Fußballkenner" die einen Trainer nach der Tabelle und Punkte misst. Traurig!

    :lachen: :lachen: :lachen:

    Einmal editiert, zuletzt von Gzhkjkj ()