Marcel Ziemer (07/2004 - 01/2009)

  • Meinst du das ernst oder hast du das Ironie Schild vergessen?


    Natürlich hat er es vergessen. Hier ist es. :ironie:


    Wie manche hier versuchen krampfhaft Fehler zu entdecken ist echt amüsant. Hätte eigentlich erwartet, dass hier jemand schreibt, dass Sasic schuld daran ist, der hätte ihn ja auch einen Tag vorher anrufen können und Ziemer zum Training bitten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Nee Sasic hätt ihn anrufen müssen, fragen wo er bleibt und anschliessend abholen fahrn. Aber ihm auch die Zeit lassen damit er seine Tasche packen kann, evtl. dabei helfen seine Hallenschuhe bei ihm zu Hause zu suchen. Ist ja schliesslch ein ganzes Jahr her, so ein Hallenkick :D

  • Hoffentlich steigt wehen ab und marcel macht 10 buden :hammer:
    dann können sie sich den eh nicht leisten :jubel:
    und wir haben einen guten goalgetter wieder :thumbup:

  • Medienberichte zu folge ist Ziemer ja jetzt bis Saisonende (mit Kaufoption) an Wehen Wiesbaden ausgeliehen,


    Meine Meinung : Damit dürften beiden Parteien mit leben können.


    Der FCK behält einen Spieler denn er am Saisonende vielleicht verkaufen kann oder aber auch wieder zurückholen kann.


    Ziemer sammelt Spielpraxis und kann sich so neu Empfehlen.

  • Und wir verlieren so oder so. Wenn Ziemer gut spielt, steigt Wehen nicht ab und die ziehen die Kaufoption und wir verlieren ein guten Stürmer.
    Wenn er schlecht spielt, ham wir ein schlechten spieler mehr!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Hoffentlich steigt wehen ab und marcel macht 10 buden :hammer:
    dann können sie sich den eh nicht leisten :jubel:
    und wir haben einen guten goalgetter wieder :thumbup:

    oder können einem Zweitligisten einen guten Zweitligastürmer verkaufen. ;)


    So ist der Masterplan.

  • Naja hoffe der Marcel schafft in Wehen den durchbruch und wir bekommen einen TOP-Stürmer zurück... :arbeit:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: