Wenn wir auf SB treffen wärs mal wieder ein Hochrisikospiel... muss ja nicht sein
-
-
also ich habe vor zwei wochen holstein kiel gegen sabrücken gesehen da hat kiel 5:1 gewonnen..Ziemmer stand sehr viel rum und wirkte sehr pummelig.....
-
goldenes Tor heute zum 1:0-Sieg vs. Unterhaching...
-
Hat heute mal vier Tore beim 4:4 von Rostock in Regensburg geschossen.
-
in der 3. liga macht er regelmäßig seine tore. aber ich glaube da ist für ihn aber auch ende. ein guter 3.liga stürmer
-
mit der richtigen einstellung,hätte er es auch weiter oben packen können.
-
Vor allem mit der richtigen Ernährung und Armbanduhr
-
Mit Ernährung meinst du bestimmt das
-
Zitat
Der FC Hansa Rostock nimmt in der 3. Liga immer mehr Fahrt auf: Das 4:1 gegen den VfB Stuttgart II war bereits das vierte Spiel in Serie ohne Niederlage. Eindeutiger Matchwinner war Marcel Ziemer, der einen Dreierpack zum Erfolg beisteuerte. Ohne seine zahlreichen Tore würden die Rostocker wahrscheinlich längst auf einem Abstiegsplatz stehen. Nach der Länderspielpause in Cottbus muss sich Hansa-Coach Peter Vollmann etwas einfallen lassen, da Ziemer wegen der fünften Gelben Karte fehlt.
Quelle: Kicker
-
ich musste gerade grinsen bei dem Beitrag des Spiels von Rostock in der Sportschau
Ziemer ein Tor geschossen.
Zuvor war er laut Reporter halb auf dem Abstellgleis - wegen ÜbergewichtsSame procedure as every year