Monica Lierhaus liegt im Koma

  • :help: würde gerne dieser wahnsinnig tollen Frau helfen, wenn es irgendwie geht. :love:
    Ich hoffe und bete für sie, damit sie die Kraft hat, dieses alles zu überstehen und bald wieder im TV ist in bester Gesundheit..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Erstmal finde ich es unterirdisch von der Gala die Situation um Monica Lierhaus für nen Artikel auszuschlachten. Und ich hoffe inständig, dass der Wahrheitsgehalt dem steten Niveau solcher Zeitschriften entspricht und gegen Null geht! Ich glaube fest an eine Rückker von Frau Lierhaus ins TV und an Ihre Gesundung!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich sehe das zwar kritisch bezüglich Genesung, aber stimme mit dir darüber ein, dass diese Art von Berichterstattung unterirdisch ist und nichts mit seriösem Journalismus zu tun hat. Da wird ein persönliches Schicksal ausgeschlachtet, um ordentlich Auflage zu machen! PFUI!!!!! :flow:

  • Ich möchte nicht zu weit ausholen, aber mal unabhängig von der Berichterstattung und von dem momentanen Gesundheitszustand:


    So etwas führt mir immer wieder vor Augen, wie kurz das Leben sein kann.
    Und was machen die meisten von uns, mich eingeschlossen? Wir regen uns über den kleinsten Mist auf, anstatt uns darüber zu freuen, das es uns doch eigentlich ganz gut geht.


    Ich hoffe, das sie es schafft!

  • naja gala und wie diese ganzen zeitungen heißen schreiben eh immer ein wenig daneben. wie oft hat denn boris becker seine babs nach aussagen solcher klatschzeitungen wieder geheiratet. also ich verlass mich nicht auf so ne klatschzeitung.

  • naja gala und wie diese ganzen zeitungen heißen schreiben eh immer ein wenig daneben. wie oft hat denn boris becker seine babs nach aussagen solcher klatschzeitungen wieder geheiratet. also ich verlass mich nicht auf so ne klatschzeitung.


    Ja oder camilla sich schon das leben genommen! :nana: :gaehn:

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Bei wkw bin ich grad über das hier gestolpert:


    Zitat

    Monica Lierhaus immer noch im Koma!


    Die Angst um die seit Anfang Januar um Koma liegende Moderatorin Monica Lierhaus wächst.


    Die Sportschau-Moderatorin Monica Lierhaus liegt nunmehr schon seit über 4 Wochen im künstlichen Koma und bis jetzt ist nicht abzusehen, wann sie geweckt wird. Ins Koma wurde sie nachdem Komplikationen bei einer
    Hirnoperation auftraten versetzt. Die Dauer des Komas lässt darauf schließen, dass Monica Lierhaus ernstere Hirnschäden davon getragen hat. Wir sollten uns also allmählich darauf einstellen, dass wir sie nicht mehr bei der
    Sportschau sehen werden.
    Monica Lierhaus befindet sich derzeit im selben Krankenhaus wie der an Gelbsucht erkrankte Spieler des VFL Wolfsburg Ashkan Dejagah. Der ARD-Star liegt im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf.


    Die Quelle wurde nicht genannt, habe sie auch nicht gefunden.


    Statt dessen diesen Artikel:



    Quelle: sueddeutsche.de (allerdings schon vom 16.01.)


    Aber der Kaiser betet ja jetzt für sie... :rolleyes: (wie man einschlägigen Revolverblättern entnehmen kann - soviel zum Thema Einstellen der Recherche und Berichterstattung über die Krankheit)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Die Medien sollten schon über den aktuellen Stand berichten, aber ohne die üble Effekthascherei, wie leider schon geschehen. Die Berichte von Frau Lierhaus mag ich, da Sie immer gut vorbereitet ist und insgeamt angenehm sachlich den Fußball präsentiert. Ich hoffe, daß sie bald gesundet und hoffentlich wieder im Fernsehen berichten kann. Alles Gute.

  • Das kann man wirklich nur hoffen. Die Information, dass sie immer noch im Koma liegt hört sich überhaupt nicht gut an!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."