19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

• So kommen wir aber keinen Schritt weiter!

:ironie: Wenn die Konkurrenz Punkte lässt, macht eine eigene Niederlage nichts. :rolleyes:

Naja, will nicht weiter sticheln. Verstehe nur manche Meinungen, bzw. Aussagen nicht so recht.

Schönen Sonntag noch!

• Wo habe ich den geschrieben, dass eine Niederlage nichts macht? Ich bin nur gelassener was das morgige Spiel angeht. Du bist aber lange beleidigt.........

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Der Abstand zum 5. beträgt 3 Punkte und selbst bei einer Niederlage bleiben wir dran.

Na ja der letzte Satz deutet es schon, dass eine Niederlage nichts ausmacht. ;) Aber egal, morgen 22.??h wissen wir mehr :bier:

• Reicht Dir denn ein Tor Differenz oder soll die Mannschaft gleich die Tordifferenz entscheidend verbessern ?

Was bist du denn für einer????????? Warum immer gleich so angreifend?

ich denke ihr wollt das der FCK aufsteigt.Ich sagte das ja schon vor längerem das ICH nicht daran glaube.Aber egal.

Aber wenn man den club schlägt hat man zumindestens mal nach hinten luft und mann kann in aller ruhe in die Zukunft gehen.

• @milchreis

Du fragst, warum einer so angreifend ist. Duuuuu? Und vor allem, wenn er recht hat.

@todor

Natürlich macht es mir was aus, wenn wir verlieren. Wir wären aber nicht aus dem Rennen. Deswegen bin ich gelassener.

Currywurst möchte mich nicht verstehen, der ist immer noch beleidigt, weil ich ihm bei seinen Wahrsagen nicht recht gegeben habe.

Bin sehr gespannt auf morgen. Wenn du hinfährst, viel Spass.

:bier:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Unnötige Diskussionen.....

Seit dem die 3Punkte-Reglung eingeführt wurde, ist nichts so schlimm wie ein Unentschieden oder gar eine Niederlage !!!
    Also: ein Sieg muss her um oden dran zu bleiben !!!

• Nach den Ergebnissen zur HZ heute ist ein Sieg Pflicht.Alles andere wäre zu wenig.

Das gilt für den Club noch mehr. Morgen nicht gewinnen und der Rückstand auf Fürth ist nicht mehr zu verkraften.
    Ich hoffe auf ein Unentschieden ... und als Vorbereitung werde ich mich morgen mit meinen Club-Fan-Kollegen über Fürth ärgern. Ich kapier noch immer nicht, was die in der 1. Liga wollen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Das gilt für den Club noch mehr. Morgen nicht gewinnen und der Rückstand auf Fürth ist nicht mehr zu verkraften.
    Ich hoffe auf ein Unentschieden ... und als Vorbereitung werde ich mich morgen mit meinen Club-Fan-Kollegen über Fürth ärgern. Ich kapier noch immer nicht, was die in der 1. Liga wollen.

Genau. Nürnberg steht nach den Ergebnissen dieses Spieltages mit dem Rücken zur Wand. Alles andere als ein Sieg und sie können sich erstmal aus dem Aufstiegsrennen verabschieden. Für uns sehe ich die Sache so, ein Sieg und wir sind wieder dicke im Geschäft um den Aufstieg, das wären dann 6 Punkte vorsprung auf Platz 5, da würde man nichtmehr so schnell nach hinten durchgereicht werden wenn man mal patzt. Aber es wäre auch kein Beinbruch für uns, wenn wir keinen dreier holen würden die Saison is noch lang und wir sind noch in Schlagdistanz. Nürnberg muss morgen gewinnen, wir können und wollen morgen gewinnen.

• Nach den Ergebnissen zur HZ heute ist ein Sieg Pflicht.Alles andere wäre zu wenig.

Lieber Milchreis, wir können ja nur auf der Basis der letzten bisherigen Auswärts-Resultate unsere Erwartung entwickeln: 4 Niederlagen, 1 Unentschieden, ich glaube 3:12 Tore. Wenn man sich daraufhin dem möglichen Ergebnis nähert, die Vereinsbrille `mal weglassend, ergibt sich ein Auswärtssieg als letztes der möglichen Resultate. So gerne wir (nun wieder mit Betze-Brille) alle uns das wünschen -es spricht fast nichts für einen Auswärtssieg in Nürnberg.

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()