19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

  • Das Spiel ist gelaufen. Wir sollten gucken, dass wir net noch mehr Dinger reinbekommen. :grummel: :sauer:
    Es ist etwas übertrieben die Schuld beim Schiri zu suchen. Denn bei der roten Karte stand es sowieso schon 2:0. Und wenn der Schiri foul pfeift, dann muss er auch die rote Karte ziehen, alles andere wäre inkonsequent...
    Aber was macht eigentlich Müller ? Für mich ein klarer Auswechselkandidat ab der 4. Minute... :thumbdown:

  • Bin ja mal gespannt wann die ersten an der 40-Punkte-Marke zweifeln bei uns. :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dass Nürnberg in jedem Mannschaftsteil uns überlegen ist wussten wir schon vor der Saison.

    Dir ist vllt. entgangen, daß der FCN mittlerweile etliche junge Leute eingebaut hat, insoweit ist Deine Aussage
    nicht korrekt.

  • Kuntz sprach doch vor dem Spiel von einem Schmankerl - jetzt weiß ich wenigstens was er damit gemeint hat. Das 2:0 ist das verdiente Ergebnis einer für mich äußerst kuriosen Aufstellung.


    Sehe ich genauso.....die Aufstellung war für den Arsch......ich habs schon zu Beginn gesagt....Jetzt holt sich Hornig auch noch Rot....dieser....das war ja mal ein griff ins Klo Herr Sasic!!!


    Selten so eine .... Aufstellung gesehen....alles durcheinander gewirbelt.......wir können froh sein, dass es nicht schon 4:0 steht


    aber ich fühle mich bestätigt....in ein paar Wochen sind die Aufstiegsplätze in so weite ferne gerückt, wie das Ende der Finanzkrise......wie kann man in so einem wichtigen Spiel z.B. auf einen Danny Fuchs verzichten..... Und prompt ist Mülelr an den beiden gegentoren beteiligt (soll jetzt kein direkter Vorwurf gegen den Jungen sein)



    Ich bin .......Drecksspiel.....von wegen wir haben keine Auswärtsschwäche, HERR SASIC

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Diese Niederlage kann sich alleine der Sasic auf die Kappe schreiben...........wer Müller, Kotysch und Hornig von Beginn an spielen lässt kann nicht ganz TÜV sein !!


    Das zeigt die pure Angst vor der Offensive !!!


    Was ist mit Sam, Fuchs, Huse., Simpson ???????

  • Leute, Leute nicht immer alles gleich so negativ sehen. Abwarten die entwickln sich auch noch. Ich fand rot hart

  • Der Schiri ist für mich ganz klar die Nummer 1 auf dem Platz :grummel: :autsch:
    Ohne die klare Fehlentscheidung hätten wir vielleicht ne Chance in Halbzeit 2 gehabt. Jetzt seh ich schon ein Koblenz Revival vor meinen Augen :shit:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !