22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

• Was hier schon wieder für Wendehälse unterwegs sind, ist echt amüsant. Da fordern welche Simpson im Sturm, dann kommt er im Sturm und dann hätte er doch wieder auf links gemusst.
    Andere wollen Dzaka nicht mehr sehen und bemängeln dann, dass die Zentrale nicht besetzt ist.
    Dann wollen einige Husejinovic, dann spielt er schlecht und es wird Hesse gefordert.
    Je nachdem wie der Wind weht...besser als Kino!!

Und am besten find ich, dass der Wechsel kurz vor der Halbzeit schuld an der Niederlage sein soll! Sorry...da stehen Profis auf dem Platz und keine Bambinis.

• hat denn jemand das interview mit saSIC gesehen?

• ich werd aus dieser Umstellung im Sturm einfach nicht schlau.---

Hilfe, erklärt mir das einmal jemand, bin wirklich für jeden Denkanreiz dankbar!!! :help: :?: :help:

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Es wahr von Anfang an nicht von Aufstieg die Rede! Dass manche Träumereien jetzt nach und nach verschwinden scheint wohl Usern wie dir gar nicht zu passen...

Mir persönlich geht es um die Leistung die die Mannschaft unter Sasic in den letzten 10 Spielen abliefert. Die ist sowas von unterirdisch. Mir geht es hier nicht um Tabellenplätze o. ä. sondern nur um die Entscheidungen von Sasic und die Auftritte der Mannschaft und da haben wir mittlerweile eine ganz große Krise!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Was hier schon wieder für Wendehälse unterwegs sind, ist echt amüsant. Da fordern welche Simpson im Sturm, dann kommt er im Sturm und dann hätte er doch wieder auf links gemusst.
    Andere wollen Dzaka nicht mehr sehen und bemängeln dann, dass die Zentrale nicht besetzt ist.
    Dann wollen einige Husejinovic, dann spielt er schlecht und es wird Hesse gefordert.
    Je nachdem wie der Wind weht...besser als Kino!!

Und am besten find ich, dass der Wechsel kurz vor der Halbzeit schuld an der Niederlage sein soll! Sorry...da stehen Profis auf dem Platz und keine Bambinis.

was hat Sasic deiner Meinung nach heute richtig gemacht? ich höre?

sàwàddee kráb

• Es war von Anfang an klar und hat einfach noch nie funktioniert. Wenn ein Spieler wie Huseijnovic seinen ersten Gedanken klar äußert "da will ich nicht hin" und dann durch seinen Berater oder sonstige Umstände gedrängt wird plötzlich was ganz anderes zu sagen dann ist eins klar. Der will im tiefsten Grunde seines Herzens sicher nicht zu uns oder glaubt ihm das hier wirklich jemand. Die Kohle hätte man nehmen und unter den Besucher der letzten zwei Auswärtsspielen verteilen sollen, das wäre eine wesentlich bessere Investition gewesen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• was hat Sasic deiner Meinung nach heute richtig gemacht? ich höre?

Ich höre ............................ nichts !!!!!!!!!!!!!!

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Und am besten find ich, dass der Wechsel kurz vor der Halbzeit schuld an der Niederlage sein soll!

Das war die Schlüsselszene oder nicht???

Milan sagt gerade dass 3 Spieler die Niederlage verursaxht haben und dass sie sich anstrengen müssen noch eine Cha nce zu bekommen!!!!!!!!
    der Wortlaut war alle Spieler haben alles gegeben außer 3 Spieler vom FCK.....
    wiegesagt ein wenig eigenchritik würde ihm gut stehen!!!

puh was ein statement!!!!!

wer ist da gemeint???

Dany, Bugera, Huse?????

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• er spricht grade:

"schuld haben drei unwillige spieler, die müssen sich richtig anstrengen wenn sie nochnal spielen wollen"

ich glaub ich hör nicht richtig! das einzig grosse an diesem mann ist sein ego!!