Wer das live gesehen hat musste Angst bekommen, da kann niemand mehr damit kommen wie super wir doch darstehen. Die Alarmglocken müssen läuten, das war eine der schlechtesten Leistungen die ich live gesehen habe und ich hab mir schon einiges angetan. Wenn man gegen einen starken Gegner verliert ist das keine Schande, wenn man gegen einen Gegner verliert der in meinen Augen heute kein Zweitliga Niveau hatte, der muss sich hinterfragen.
Das was von unserer Mannschaft kam war mehr als nur schlecht. Schlimmer war nur noch Sasic. Wenn ich sehe was Dzaka auf dem Platz verbricht und Sasic ihn ungeniert weiter spielen lässt verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich sage er hat noch nicht mal ausreichend Klasse um in unserer zweiten Mannschaft zu spielen, das meine ich absolut ernst!
Wenn man eine halbe Stunde Zeit hat und es offensichtlich ist dass Leute wie Demai, Dzaka uns mehr schwächen als nützen, dann muss man doch wenigstens von seinen Wechseloptionen rechtzeitig Gebrauch machen. Nein, Sasic hält das nicht für nötig. ...