Eindrücke von Trainingsbesuchern

• Hast Du schon einmal in einer Mannschaft gespielt. Weisst Du was die Hierarchie in einer Mannschaft ist und wie wichtig sie ist? Deine Worte zeigen: Nein!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hast Du schon einmal in einer Mannschaft gespielt. Weisst Du was die Hierarchie in einer Mannschaft ist und wie wichtig sie ist? Deine Worte zeigen: Nein!

Doch ich habe schon fussball gespielt. Auch höher aber das steht nicht zur debatte. Die Hierachie ist schon wichtig aber dafür muss der kapitän auch da sein.
    Und net die halbe saison verletzt bzw nur ersatzspieler sein und seine leistung net bringen. Und wer seine leistung bringt kann auch mal den mund aufmachen.
    Dann steht im artikel nur das sam sich beschwert hat. Kann ja auch sein das lakic frustriert ist weil er nicht spielt und ihm die sicherungen durchgebrannt sind

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ähm, soweit ich mich an den Artikel erinnere, steht da lediglich, dass Sam den Lakic mehrfach angemeckert hat und es anschließend ein Handgemenge auf dem Platz gab, an der dei beiden mitgewirkt haben, wohl auch der Auslöser waren. Wer da zuerst handgreiflich wurde, steht nicht drin. Und wo Lakic seine Leistung noch nicht gebracht haben soll, verstehe ich auch nicht so ganz. Es war völlig klar, dass er nach dieser Verletzung nur sehr langsam in Tritt kommen würde und sich zudem auf ein anderes Spielsystem einstellen muss, was er zuvor nicht gespielt hat. In diversen Kurzeinsätzen hat er Tore gemacht, er kämpft sich ran. Von ihm zu erwarten, dass er nahtlos an seine Leistungen aus der Vorsaison anknüpft, halte ich für ziemlich übertrieben. Gebt dem ne ordentlice Vorbereitung und er wird auch in diesem System funktionieren.

Die Hierachie ist schon wichtig aber dafür muss der kapitän auch da sein. Und net die halbe saison verletzt bzw nur ersatzspieler sein und seine leistung net bringen.

unsportlich und völlig daneben. :karte:

• Vielleicht sollte man am Donnerstag eine Massenschlägerei anzetteln. Dann gehts 14:0 aus.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Der Kommentator meinte während des Spiels doch noch, er hätte mit Gerry Ehrmann gesprochen und dieser sagte ihm, im Bezug auf die Auseinandersetzung zwsichen Sam und Lakic, er habe abgewartet wer da als Sieger rauskommt und mit diesem wollte er sich dann anschliessend messen :thumbup:

• Quelle : fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Quelle : fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Quelle : http://www.fck.de/de/aktuell/n…uf-mainz-vorbereiten.html