Eindrücke von Trainingsbesuchern

  • axelfck: Was meinst du damit?


    Ach du meine Güte. Und ich dachte hier sei es schlimm. ;) Wenn ich das bei FB lese, weiß ich nicht, ob :flow: oder :crying: soll..


    Mich würde ja gerne interessieren, welche Neuerungen da ausgetestet werden sollen? Wooten?

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Ich meinte weil sich Tiffert keine Mühe mehr macht und über den Platz schleicht auch im Training :!:


    Einge User meinen wegen der Binde etc.


    und ich wegen einem Angebot :ironie: war mehr als Scherz gemeint.


    Aber wenn ein Spieler keine Lust mehr hat soll er sich auf die Bank setzen :schmoll:

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern braucht noch viele Punkte, damit er auch 2012/2013 wieder in der Fußball-Bundesliga dabei sein darf. Noch zwölf Spieltage gibt es in dieser Saison - zwölf Chancen auch für den FCK, sich von seinem drittletzten Platz noch zu verbessern.


    Am Samstag (15.30 Uhr) spielen die Roten Teufel bei Mainz 05. Vor dieser Begegnung will FCK-Trainer Marco Kurz ganz spezielle Spielzüge einstudieren. Deshalb darf heute beim Training niemand zuschauen. Denn die Profiklubs schicken immer Experten - sogenannte Scouts - zum Training ihres nächsten Gegners, um zu schauen, was der so plant. Das erzählen die Scouts dann weiter. Heute müssen auch sie draußenbleiben.


    Alexander Bugera (Fußprellung) kann beim FCK in Mainz noch nicht mitspielen, Itay Shechter (Muskelverletzung) nur vielleicht. Trainer Kurz hofft, dass Leon Jessen (Zehenverletzung) rechtzeitig fit wird.


    DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • als ich bei den letzten beiden Spielen Tifferts Spielweise monierte und schrieb: man könnte meinen, er spiele gegen den Trainer und hat keinen Bock mehr wurde hier ein riesen Fass aufgemacht...Vielleicht lag ich gar nicht so falsch

    sàwàddee kráb

  • als ich bei den letzten beiden Spielen Tifferts Spielweise monierte und schrieb: man könnte meinen, er spiele gegen den Trainer und hat keinen Bock mehr wurde hier ein riesen Fass aufgemacht...Vielleicht lag ich gar nicht so falsch


    Beim Gladbachspiel hast du nicht Tiffert geschrieben, sondern alle.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Darf ich auch mal ne "Verschwörungstheorie" ansetzen?


    Ich habe das Gefühl, dass Tiffi:
    a. total frustriert wegen seiner eigenen Leistung ist und Resignation bei ihm durchkommt
    b. dass er seine Vertragsverlängerung in Gefahr sieht
    c. dass ihm die Verpflichtung von Ariel so gar nicht geschmeckt hat, da er nun sogar um seinen Stammplatz fürchten muss

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()