Eindrücke von Trainingsbesuchern

• a könnte ich mir vorstellen. b und c weiss ich nicht. Ich glaube eher, er ist der Meinung, dass sein Stammplatz und auch die Vertragsverlängerung sicher ist.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• das mit dem Training unter Ausschluß der Öffentlichkeit so einen Wirbel zu machen ist doch ein Witz. Das macht doch jede Mannschaft ab und zu

Bei Tiffert bin ich aber auch nur noch am Rätseln

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Lt. Bild :„Ich muss eine Mannschaft aufstellen, die Samstag seriös um drei Punkte spielen kann.“
    seriös??
    Stellte er als unseriös auf ?

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• c. dass ihm die Verpflichtung von Ariel so gar nicht geschmeckt hat, da er nun sogar um seinen Stammplatz fürchten muss

Rein theoretisch ist das ein guter Transfer für ihn, weil Ariel seine Stärken in der Defensive hat, de Wit ist da offensiver ausgerichtet. Und wenn Tiffert auf der Doppelsechs mit einem defensiv ausgerichteten Spieler spielt, dann kommt ihm das zugute. Dass Tiffert auf der Außenbahn spielen muss, liegt an zwei Dingen. Einmal ist de Wit gut in Form, zweitens ist niemand auf der Außenbahn so richtig in Form, weshalb Kurz dann wohl Tiffert auf die Außenbahn zieht, um wenigstens de Wit aufstellen zu können. Alles nicht optimal.

• Meiner Meinung nach gehört Tiffert eh mal auf die Bank, Kaptäin hin oder her. Alleine seine Körpersprache zeigt doch deutlich das er nicht an sein Spiel oder das der Mannschaft glaubt. Eigentlich sollte er als Spielführer vorne weg marschieren wenn er aber dazu nicht in der Lage ist, muss es ein anderer versuchen. Schade das wir den Tiffert der letzten Saison nicht mehr sehen.

• Ich kenne keinen Spieler, der sowohl ein guter IV als auch ein guter AV ist...bin mal gespannt ob das Experiment mit Yahia/Rodnei heute klappt

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Keinen Spieler oder keinen finanzierbaren Spieler? Boateng fällt mir nämlich als erstes ein ohne zu überlegen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Meiner Meinung nach gehört Tiffert eh mal auf die Bank, Kaptäin hin oder her. Alleine seine Körpersprache zeigt doch deutlich das er nicht an sein Spiel oder das der Mannschaft glaubt. Eigentlich sollte er als Spielführer vorne weg marschieren wenn er aber dazu nicht in der Lage ist, muss es ein anderer versuchen. Schade das wir den Tiffert der letzten Saison nicht mehr sehen.

Schaue mal was Tiffert die letzte Zeit für den FCK geleistet hat.
    Das auch er mal eine "Pause" benötigt, ist mir klar. Typisches Formtief.
    Ist schliesslich ein Mensch und keine Maschine !
    Doch dass Schlimme ist, - ich sehe keinen Ersatz. Ist Ariel schon soweit ?

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)