Eindrücke von Trainingsbesuchern

• @ canelon
    Hätte man das nicht vertraglich festlegen müssen/können dass beim Spiel der 2ten Mannschaft, beim Trainingsauftakt, oder spielen der Jugendmannschaftten im Stadion entsprechend viele Stände zu öffnen sind. Aber ich habe schon mal gesagt, dass beim FCK zu viele Leute Geld fürs nichts tun erhalten.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Ob das vertraglich so haltbar wäre steht auf nem anderen Blatt. Ein Pächter will in erster Linie eines: Gewinn machen damit er selbst was zu fressen hat. Wenn also die die Gewinn und Verlustrechnung für nen Pächter nicht stimmt, dann lässt er zu. Recht einfach.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• mal wieder ein trainingsbericht von phoenix115-von tm

ist zwar sehr viel info,aber auch interessante details über einzelne spieler

Mod-Edit: Zeilenumbrüche reduziert damit der Beitrag nicht so ewig lange ist

• Na da sind doch einige Dinge dabei auf die man hofft für die neue Saison. Danke fürs einstellen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hört sich echt sehr interessant an. Vor allem freut es mich zu hören, dass die hier oft als "Problemfälle" gehandelten Akteure im Training einen guten bis sehr guten Eindruck hinterlassen haben. Ich bin echt schon sehr auf die Saison gespannt! Hoffe es bleiben alle gesund und bereiten uns große Freude..... VIELEN DANK AN STALKER115 u. DIRTDEVIL

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• super, vielen Dank.
    Das ist ein Bericht, der mich wirklich interessiert hat.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Phoenix 115 (Transfermarkt)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -